Fehlermeldung: Problem bei der internen Verarbeitung

Hallo,

wenn ich Antworten per Glöckchen gemeldet bekomme, dann komme ich überhaupt nicht zu dem Thema, zur Antwort gleich gar nicht. Bei mir kommt dann immer: "Problem bei der internen Verarbeitung" auf weißer Seite.
Dasselbe passiert auch, wenn ich auf eigene Beiträge gehe und dort auf einen meiner Beiträge klicke. Quasi habe ich kaum eine Chance, sinnvoll Antworten auf mein Postings zu finden.
Auch wenn ich eine Antwort schreibe, kommt diese komische Meldung.
Bin mit Firefox unterwegs.

LG

1

Ich hab das gleiche Problem hier am Rechner. Bin mit dem Firefox auf dem Laptop unterwegs.
Wenn ich auf einen Beitrag antworte kommt die Meldung. Antwort läßt sich nicht abschicken. Wenn ich dann jedoch die Seite aktualisieren und den Beitrag nochmal rausschicken will dann heißt es mein Beitrag wäre bereits veröffentlicht????

Ela

3

Schau mal nach, die Antwort wurde dann auch wirklich trotzdem erstellt :)

4

Danke das hab ich gesehen das die Antwort erstellt wurde. Hatte ich nach der Meldung auch kontrolliert. Aber das klappt eben auch nur wenn ich die Seite vorher neu habe. Wenn nicht gings definitiv nicht. Leider. Aber wenn Urbia das Problem nun auf der Liste hat hoff ich das es bald wieder funzt. Gruß Ela

weitere Kommentare laden
2

Hallo nixfrei,

danke dir für das Feedback. Diesen Fehler haben wir schon auf unserer Liste.
Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße,
Cleo

6

Hey nixfrei,

das Problem müsste nun behoben sein.

Liebe Grüße,
Cleo

10

Danke! Ja, jetzt klappt es :-)

LG