ACHTUNG FAKE -> alice22222 bitte um eure Unterstützung Mädels

Bitte Konto löschen -> alice22222 -

Damit Urbia nicht versehentlich den falschen Account löscht, bitte ich drum das ihr bei diesem Beitrag oben rechts den Stern markiert.
Lieben Dank

16

Hallo ihr Lieben,

tut mir leid, dass erst so spät reagiert wurde.
Gerade am Wochenende kann es leider mal ein bisschen dauern.
Ich hoffe aber, dass ich jetzt alle Troll-Accounts erwischt habe.

Falls wieder welche auftauchen, meldet sie bitte alle fleißig. Ab 7 Meldungen werden die Posts immerhin automatisch ausgeblendet.

Richtig gut wäre es, wenn ihr außerdem nicht auf die Threads antwortet, damit die Trolls da gar nicht erst Spaß dran haben 😉

Ich hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

17

👍🏽👍🏽👍🏽

18

Ab 7 schon? Verstehe nun, warum es bei meinem passiert ist....

Aber zum Thema, danke für die Info. Kaum ein anderer Arbeitstag der letzten Woche kann da mithalten, was?! 😂

weitere Kommentare laden
1

Daran hab ich auch gedacht. Dann würden die Admins aber auf voller Länge versagen und ein bisschen gebe ich die Hoffnung nicht auf. Aber das ist doch arg was noch da steht, hätte erwartet, dass es in ihrer Tätigkeitsbeschreibung steht.

2

Ganz ehrlich, nach 2 schlechten Bewertungen im App Store und 0 Änderungen Seitens Urbia, bin mittlerweile schon so weit das ich es höchstwahrscheinlich löschen werde. Diese App kann mit den anderen Plattformen sowieso kaum mithalten. Und wenn hier dann auch noch so Trolle ihr Unwesen treiben dürfen, verzichte ich ganz gern drauf. Bin mittlerweile nur noch genervt

3

Ich hoffe durchzuhalten, bis ich wieder arbeiten bin. Dann habe ich eh nicht mehr viel Zeit. Eigentlich amüsiere ich mich hier ganz gut, nachdem ein harmloser Post von mir gesperrt wurde, beschleicht mich aber langsam das Gefühl, es gibt zu viel Zensur hier. Dass jetzt nichts gemacht wird zeugt auch nicht von guter Arbeit.

weitere Kommentare laden
21

Tatsächlich wurde mein Account durch die Verwechslung gesperrt. Hat das liebe Team aber nun wieder rückgängig gemacht. 😂❤️

22

Oooopsie 😇

Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast ❤️

Habt alle noch einen schönen Abend!

Cleo

23

Ich muss nur anmerken, dass ich es echt lustig finde, wie viele Sternchen der Beitrag jetzt noch bekommt, obwohl der Spuk schon vorbei ist 😂

24

Stimmt 😂 sicher ist sicher denken sich bestimmt die meisten 😂

25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.