Anzeige nicht in Ordnung

Hallo.

Irgendwas stimmt gerade bei der Beitragsübersicht nicht.

In der Übersicht wird angezeigt, dass bei der Diskussion "Krach wegen benehmen vom Mann" der letzte Beitrag von miina89 um 10:02 Uhr wäre.
Der letzte Beitrag ist aber von tessa6 von 12:36 Uhr.

LG

P.S.
Irgendeine blöde Werbung hat übrigens gerade meinen kompletten Browser zum Absturz gebracht.

1

Zum letzten Beitrag: Ist bei mir auch so, ich werde das mal an die Technik weitergeben.

Zu deinem PS: Weißt du zufällig was das für eine werbung war? Was genau meinst du mit zum Absturz gebracht?

Viele Grüße

Raffael vom URBIa-Team

2

Es wird jetzt wieder richtig angezeigt.

Viele Grüße

Raffael vom URBIA-Team

3

"Weißt du zufällig was das für eine werbung war? "

Nein, irgendein Filmchen wahrscheinlich.

"Was genau meinst du mit zum Absturz gebracht?"

Browser komplett eingefroren und nichts ging mehr.