Wie wechsel ich in ein anderes Forum

Blöde Frage... Wie kann ich in ein anderes Forum wechseln?

1

😁... indem du einfach im neuen Forum postest und nicht mehr im alten, hätte ich gesagt.

2

Versteh ich nicht... Ab und zu werden Fragen in ein anderes Forum geschoben... Aber wie komm ich dahin außer direkt bei der aktuellen Frage...

5

Ach so, das hast du gemeint. Hab die Frage falsch verstanden. 😅

3

Einfach auf Menü klicken, dann alle Foren. Dort kannst du auswählen in welche du möchtest.

4

Eigentlich ganz einfach... Danke für die Antwort. 😊

6

Gerne 😊

weiteren Kommentar laden
8

Hallo dine.86.3,

ich denke deine Frage wurde bereits beantwortet :-) Wenn es noch nicht geklappt haben sollte oder du noch weitere Fragen hast, lass es mich gerne wissen.

Liebe Grüße,
Emma aus dem urbia-Team