Pfeil nicht anklickbar

Hallo Zusammen,

seit Tagen kann ich bei manchen Beiträgen, die etwas länger sind, nicht den Pfeil zur "Erweiterung" (also zur ganzen Antwort) anklicken. Bei diesen Beiträgen sehe ich auch mein Profillogo oben nicht.

Zudem werden mir viele Bilder in Beiträgen nicht mehr angezeigt.

Hat jemand auch das Problem?

Liebe Grüße 😊

1

Hallo avaadore,

ich konnte deine beiden Probleme gerade nicht rekonstruieren, aber meldet euch gerne, wenn ihr dasselbe Problem habt! :-)

Sende uns gerne ein paar Screenshots mit den Fehlern per E-mail an info@urbia.de und sage uns dort auch, ob du eine App von uns benutzt und welches Smartphone-Modell.

Danke auf jeden Fall für deine Meldung und einen schönen Feiertag dir

Frieda vom URBIA-Team

2
Thumbnail Zoom

Ich habe es mal markiert 😊

Wie man sieht, ist oben das Icon von meinem Profil ist nicht sichtbar und unten kann ich nicht auf den Pfeil klicken. Das ist jetzt seit vier Tagen so...

3

Vielen Dank.

Ich habe heute nur ein Testgerät zur Verfügung, bei dem es problemlos funktioniert. Ich gebe deine Meldung aber natürlich an meine Kollegen weiter, die sich das Problem genauer anschauen werden.

Viele Grüße erstmal
Frieda

4

Ich habe genau das gleiche Problem. Zusätzlich werden keine Bilder mehr gezeigt...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen