Lästige Musik

Es ist traurig, dass man hier im Urbia Forum von plötzlich auftauchender Musik unsagbar belästigt wird und das hier keinen interessiert...es ist schon seltsam dass das in keinem anderem Forum passiert aber hier permanent. Und ihr sagr immer ihr wisst nicht wovon man redet oder ändert es nicht.

In 30 min kam allen ernstes 10 x diese urplötzliche Musik und das obwohl ich nur still mitlese. Es nervt soviel hier nur noch 😥

1

Du kannst das in den Einstellungen deines Browsers abschalten!
Kann das grad nicht erklären, vielleicht jemand anders.
Finde solche Musik echt unverschämt muss ich sagen. Ich habe aber zum Glück weder Werbung noch laute Musik mehr ;)

Und nachdem Urbia seit ein paar Tagen immer schlimm geruckelt hat, hab ich mit nem neuen AdBlocker auch damit keine Probleme mehr.

2

Oh je ich und Technik xD oh das wäre super wenn jdm sagen könnte wie man das notgedrungen abstellen kann

3

Über welchen Browser gehst du denn?
Eigentlich gibt es in jedem Browser die Einstellung "Automatische Videowiedergabe zulassen"
Bei Samsung z.B. findest du es
Unten Rechts auf die 3 Punkte -Einstellungen -Nützliche Funktionen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen