Zykluskalender: alle Uhrzeiten falsch

Guten Morgen,

seit zwei oder drei Tagen sind alle Uhrzeiten, die man in den Zykluskalender eingegeben hat, plötzlich verstellt. Anderen Usern geht es auch so. Woran liegt das? Könnt ihr irgendetwas machen, damit die Werte wieder richtig sind?

Danke

1

Hallo ralphadette,

kannst du da irgendein Muster erkennen? Sind die angezeigten Werte anders, als die, wenn du auf "bearbeiten" gehst? War das vorher nicht so? Kannst du mir das Problem noch etwas genauer schildern?

Danke und liebe Grüße,
Cleo

2

Ich habe das Problem auch.
Ich messe jeden Morgen nach dem Weckerklingeln um 5:05 Uhr.
Im Zyklusblatt steht dann aber 4:05 Uhr.
Ich habe die Werte nun alle korrigiert und im Zyklusblatt steht nun die richtige Uhrzeit. Gehe ich allerdings auf „bearbeiten“, weil ich noch was nachtragen möchte, steht dort wieder die falsche Uhrzeit, obwohl sich die Zeit im Zyklusblatt nicht wieder verändert - dort wird weiterhin die richtige Zeit angezeigt.

Die Uhrzeit weicht immer exakt 1 Stunde ab (1 Stunde früher als tatsächlich gemessen/eingetragen).

3

Hallo Cleo,

klicke ich die einzelnen Zyklustage an zum Bearbeiten, sind die Urzeiten korrekt (zb 5.25 Uhr). In der Gesamtansicht erscheint jedoch 6.25. Bei mir sind alle Uhrzeiten um eine Stunde verstellt in der Gesamtansicht.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für eure Meldungen. Das hilft uns sehr!
Ich habe das Problem an die IT weitergegeben und ich hoffe, dass es bald behoben werden kann.

Liebe Grüße,
Cleo

6

Mittlerweile werden auch alle Eintragungen (bis auf die Temperatur) gelöscht, wenn man nachträglich noch mal was eintragen möchte.

Die Temperatur muss auch jedes Mal wieder korrigiert werden, da sie immer wieder eine Stunde zurückspringt. Korrigiere ich die Zeit nicht und gehe erneut auf bearbeiten, springt sie eine weitere Stunde zurück.

Hoffentlich betrifft das jetzt nicht auch noch die Temperatur. Das wäre dann wirklich ärgerlich :-(

7

Hallo, mittlerweile springt die Uhrzeit jedes Mal, wenn ich einen Zyklustag über "bearbeiten" anklicke, eine Stunde zurück und wird somit bei jeder weiteren Eingabe "noch falscher" als bisher... ich habe z.B. eigentlich um 5.25 gemessen und dies so eingegeben. Öffen ich den Tag noch einmal um z.B. "Menstruation" hinzuzufügen, wird automatisch 4.25 gespeichert. Beim nächsten Bearbeiten ist es dann 3.25.... die Werte sind mittlerweile bei mir völlig durcheinander

weitere Kommentare laden