wieso kann man bei manchen Diskussionen nicht antworten?

Hallo,
bin seit langer Zeit mal wieder hier und stelle fest, dass man auf manche Diskussionen nicht antworten kann, da kein Antworten-Button erscheint.
Gibt es jetzt eine zeitliche Begrenzung, in welcher man auf eine Diskussion antworten kann?
Danke für Antwort

1

Man kann immer nur 90 Tage (oder so) auf eine Diskussion antworten. Hab mich im Medienwelt-Forum auch mal deshalb gewundert, aber da ist halt so wenig los, dass die alten Diskussionen auch noch angezeigt werden.

3

Danke

4

nach längerer Überlegung komm ich zu dem Schluss, dass man es evtl. sofort so ein stellen könnte, dass man nicht antworten kann, da man bei sehr vielen Beiträgen nie mehr was vom TE liest;-)

2

Hallo,

satos hat das bereits völlig richtig erklärt, danke. Du kannst in diesem Fall gerne einen neuen Thread zu deiner Frage posten.


Viele Grüße
Thea vom urbia-Team