Postfach/persönliche Nachrichten von Urbia gelöscht?

Ich hatte heute eine etwas aggressive Nachricht im Postfach von einer Userin.
Meldung an Urbia habe ich keine gemacht, der Userin geantwortet ebenfalls nicht.

Nach ungefähr 2 Stunden habe ich wieder ins Postfach geschaut, die Nachricht ist weg.
Ist das so, dass Urbia persönliche Nachrichten liest und zensiert?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hallo

vermutlich hat sich die Userin gelöscht, dann verschwinden auch ihre Nachrichten.

Wir lesen keine Nachrichten, wenn sie nicht gemeldet werden.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

3

Ist das so, seitdem das Nachrichtensystem neu gemacht wurde? Davor blieben die Nachrichten definitiv erhalten, wenn sich ein User gelöscht hat.

4

Ja, das war früher noch nicht so. Müssen wir aber aus Gründen des Datenschutzes so machen.

weitere Kommentare laden