Und tschüss!

Hallo liebes urbia-Team

Schade, dass ihr es nicht schafft, hier was gegen diesen krankhaften Dauerspam zu machen. So macht es keinen Spaß mehr. Jeden Tag im Minutentakt diese geisteskranken Posts von irgendeinem Arschloch, der meint, es ist witzig, sich über Frauen mit Kinderwunsch lustig zu machen. Mir kommt mittlerweile so das Kotzen, wenn ich in diesem Forum unterwegs bin.

Nicht, dass es ins Gewicht fiele oder irgendjemanden interessieren würde, aber durch das mangelhafte Durchgreifen und die Tatsache, dass hier absolut nichts zur Spamvorbeugung (wie zum Beispiel mehr admins einteilen, sodass öfter welche online sind und solche Geisteskranken nicht jeden. einzelnen. Tag. rumspammen können) getan wird, war's das jetzt endgültig für mich mit diesem Forum.

Sehr schade. Aber es gibt mit Sicherheit auch noch andere, etwas besser geführte Foren, in denen man sich austauschen kann.

Tschüss.

1

Du hast es auf den Punkt gebracht 👍
Was mich aber persönlich auch immer stört . Alle reagieren auch noch darauf 🤦‍♀️ anstatt es zu ignorieren und nicht noch drauf zu antworten !!

Alles gute dir 🍀

3

Ja das nervt mich auch. Wie kann man so jemanden immer wieder eine Plattform bieten.
Kann man es nicht einfach mal überlesen? 🙄
Nö können sie nicht.
Wenn nie einer antworten würde dann währe derjenige auch schneller hier weg.

5

Ja das stimmt !! Aber die , die immer und immer wieder drauf antworten geben doch ihm/ihr immer wieder neue Aufmerksamkeit
Aber muss ja jeder für sich entscheiden . Ich ignoriere es und dann ist gut

2

Schade das du gehst.
Wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg 💕🍀

Ich habe gestern schon geschrieben das sie ALLE einfach ignorieren sollen und trotzdem haben mehr kommentiert als sonst bei anderen Posts.. echt schade aber naja.
Würden sie alle einfach ignorieren dann wäre ihr irgendwann das auch zu doof weil niemand drauf Antwortet

6

Daurauf weisen jedes verdammte Mal soviele hin, aber trotzdem scheinen einige Mädels viel zu viel Freizeit zu haben und müssen darauf unbedingt eingehen. 🤦🏼‍♀️ Ich verstehe nicht warum es einige nicht in den Kopf kriegen, dass dieses Problem immer weitergeht, so lange jemand darauf eingeht...

4

Finde das auch sehr nervig.
Aber man muss ja einfach gar nicht drauf reagieren. Ich gehe auch schon gar nicht mehr auf die Posts drauf.
Finde es sehr schade das du gehst. Hatte gerade gedacht das du bestimmt eine Sympathische, Nette usw bist nachdem du vorhin geschrieben hattest das es nach nur 2 ÜZ bestimmt ein Traum ist schwanger zu sein und du dachtest das du sehr schnell schwanger wirst (ging mir nämlich genauso :-( )

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Ich gebe dir voll Recht . Schlimm finde ich es mittlerweile auch, wie hier im Forum miteinander umgegangen wird . Musste grad fassungslos einen Beitrag im Forum „ frühes Ende „ lesen .
Als ich mich vor 13 Jahren ☺️ Hier angemeldet habe , könnte man so oft fragen wie man wollte und was man wollte . Man wurde immer höflich und respektvoll behandelt . Ich war gerne hier.
Aber inzwischen merke ich, dass es immer schwieriger wird hier nicht das kotzen zu kriegen .
Ich werde meinen Account hier löschen.
Danke an alle Hibbeltanten, Muttis, Schwangere die mich die 13 Jahre begleitet haben und alle anderen die versuchen noch ein Hauch von Respekt und Höflichkeit hier zu verbreiten .

Lg Nadine ( die jetzt erstmal rauskriegen muss wie man den Account löscht )

9

Hallo zusammen,

wir können euren Frust sehr gut verstehen und wir ärgern uns natürlich auch darüber. Leider sind die Dinge nicht immer so einfach, wie sie erscheinen mögen.

Wir handeln, so schnell wir können. In der Zwischenzeit möchte ich euch bitten, die Beiträge zu "überlesen" und weiterzuscrollen. Das Melden der Beiträge ist dabei natürlich trotzdem wahnsinnig wichtig.

Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Cleo vom URBIA-Team

Ps.: Bitte bleibt auch bei Kritik uns gegenüber sachlich. Auch hier gelten unsere Diskussionsregeln.