Automatische Anmeldung über Facebook

Sehr geehrtes Urbia-Team,

ich verfüge über einen Facebook-Account, welcher durch Euch für die Anmeldung auf Eurer Website gesperrt wurde. Nun habe ich einen neuen Urbia-Account. Nun ist es aber so, dass ich mich hier mit meinem neuen Account nicht einloggen kann, sobald ich ich bei Facebook angemeldet bin. Ich habe diese Verknüpfung meines Facebook-Accounts mit der Urbia-Website nie aktiv bestätigt und kann auch in den Einstellungen bei Facebook keine Eintragung finden, die diese Verknüpfung freigegeben hätte. Zum einen bin ich generell über diesen Fakt verwundert - zum anderen, bitte ich um Mitteilung, wie ich diese Verknüpfung aufheben kann, da es gelinde gesagt ziemlich nervig ist, dass ich mich jedes Mal bei FB abmelden muss, um hier schreiben zu "dürfen".

Viele Grüße

1

Hallo eierkuchen-apfelmus,

um dich wieder ganz normal bei URBIA einloggen zu können, musst du die Verknüpfung mit Facebook wieder lösen.


Das geht so:

Bitte logge dich wie gewohnt auf Facebook ein und rufe dann diesen Link auf:

https://www.facebook.com/settings?tab=applications

Oben werden dann die verbundenen Apps angezeigt. Über die URBIA-App mit der Maus fahren und dann mit dem "X" entfernen. Danach aus Facebook ausloggen und ebenfalls aus URBIA ausloggen.

Dann kannst du dich wieder über www.urbia.de/login einloggen.


Liebe Grüße,
Cleo vom URBIA-Team

2

Hallo,

danke für die Antwort. Genau das funktioniert eben nicht, da Urbia nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße

3

Hallo,

jetzt hat es funktioniert - mit Hilfe Eures Linkes - vorher wurde mir Urbia nicht angezeigt.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden