Schon wieder Probleme mit Nachrichtenfunktion

Thumbnail

Huhu urbia-Team,

ich habe schon wieder Probleme mit der Nachrichten-Funktion.

Ich schreibe die Nachrichten blind, weil ich das Textfeld nicht mehr sehen kann.

Es erscheint neuerdings noch eine neue Zeile mit Schlüssel-Symbol (siehe Screenshot, das rote kommt durch meinen Blaulicht-Filter).

Ich benutze Android 6.0.1 mit einem Lenovo Moto G Play im Browser.

LG Luthien

1

Guten Morgen luthien,

huch, das ist ja merkwürdig. Danke für die Meldung! Schau ich mir direkt an und spreche mit der IT.

Liebe Grüße,
Cleo

2

Erscheint die Zeile mit dem Schlüssel nur, wenn du die Tastatur aufklappst?

Das sieht so aus, wie ein Dialog, in dem der Browser fragt, ob du deine Logindaten speichern möchtest, über den sich die Tatstatur gelegt hat. Bekommst du diesen Dialog angezeigt, wenn du die Tatstatur wegklickst?

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

3

Ja, kommt nur mit aufgeklappter Tastatur 🤔

4

Wenn du die Tatstatur wegklappst, was passiert dann mit dem Schlüssel?

weitere Kommentare laden