Audiodatei - sehr genervt!

Hallo Urbiateam

Es wurde schon so oft angemahnt, dass sich beim einfachen Aufrufen von Forenbeiträgen ungefragt Audiodateien abspielen. Ich bin sooo genervt davon!
Könnt ihr das Problem bitte mal in den Griff bekommen?
LG,
Vivien

P.S. Android, normal über die website, nicht über die App

2

Hi!
Einfach abstellen über die 3 Punkte - > i - > Websiteeinstellungen

Ich vermute, das Team darf diesen Tipp nicht geben ;)

6

#pro

1

Moin vivien76,

bist du über die klassische Version oder die mobile Version auf urbia?
Die klassische Version zählt für uns zu Desktop. Da kann es leider passieren, dass die Videos automatisch losgehen. Daran können wir leider auch nichts ändern.
Wenn du aber mit der Mobilversion online bist, sollte das so nicht sein. Kannst du mir einen Screenshot von dem Video schicken, das losdudelt? Wenn es das nächste Mal passiert?

Danke dir und liebe Grüße,
Cleo

3
Thumbnail

Über die mobile Seite.
Hier zwei Screenshots. Oben sehr ihr auch das kleine Symbol auf meinem Bildschirm.

Aber ich bin doch nun wirklich nicht die erste, die euch das meldet. Das kann schon sooo oft vor. Ich kann es wirklich nicht verstehen, warum das nicht zuverlässig verändert wird 😡.

Auch dass sich die Technik nicht in der Lage sieht, das in der Desktop-Version in den Griff zu bekommen hinterlässt bei mir einiges Kopfschütteln.

Da läuft doch echt so einiges schief!

4
Thumbnail

Hier, wenn ich Menu von oben "runterziehe".

weitere Kommentare laden
8

Ja das nervt nur noch. Besonders wenn Baby neben einem schläft oder der partner und auf einmal dröhnt der mist laut los