Ich kann mit dem Handy nicht mehr Antworten. Woran liegts?

Hallo,

gestern Vormittag hatte ich noch was bei Urbia gepostet mit dem Handy.
Seit dem kann ich über´s Handy keine Threads mehr eröffnen oder irgendwo drauf Antworten. "Meine Foren" laden auch nicht.
Woran könnte das liegen?

Ich habe meinen gesamten Verlauf gelöscht. Dennoch brachte es nix. Von urbia selbst habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Habt ihr Ideen?
Ich bin meist nur über Handy online.

lieben dank

1

Das ist bei mir auch so, allerdings nur in der Desktop-Version so, die ich allerdings aus vielerlei Gründen präferiere.
In der Mobilen Ansicht funktioniert alles normal, aber ich hasse die Mobile Ansicht.

Ich gehe über ein Android Handy rein und würde mich sehr freuen, wenn ihr das Problem alsbald behebt, denn es macht ja eh schon kaum noch Spaß hier zu schreiben wegen der ganzen Werbung und der Instabilität der Seite und der rigiden Moderatoren-Politik und wenn jetzt die Desktop-Version nicht mehr funktioniert, bleiben nur noch hartgesottene Suchtis wie ich übrig und die kommen auch noch ins Grübeln, ob das alles noch Sinn macht hier.

2

Ich bin auch immer über die Desktop Ansicht drin, finde ich angenehmer, warum auch immer.
Jetzt (durch deinen Tipp) hab ich es über die mobile Version versucht und es geht.
Hoffe aber das es schnell wieder in der anderen Version klappt. Die Ansicht gefällt mir nicht

6

Magst du uns verraten, warum du die Desktop-Version bevorzugst? Solches Feedback ist für uns immer wertvoll.

weiteren Kommentar laden
3

Ich auch nicht - wollte noch nichts schreiben, weil ich dachte, liegt irgendwie an upgedateten Sicherheitseinstellungen meines Tablets.
Cache leeren usw bringt nichts - war schon gestern so.
Kann mich einloggen, aber weder Sterne vergeben noch antworten - und ja das "meine Foren"-Symbol dreht sich unendlich.
LG Moni

4

Nachtrag: urbia funktioniert nur am PC.

5

Hallo,

wir konnten den Fehler reproduzieren, er tritt auf, wenn man übers Handy die Desktop-Version nutzt. Wir haben das an die Technik weitergegeben, müssen aber um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

7

Hallo,

das Problem wurde behoben. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

8

Vielen Dank.
Gibt schlimmeres. Wurde ja schnell behoben.