Urbia regt mich so auf ! Silopo

Hallo Leute.
Ich hoffe ich bin nicht die einzige, aber jedesmal wenn ich etwas posten will wird mitten drin urbia unterbrochen das passiert mir schon zum 10 mal ! Da hat man gar keine Lust mehr einen thread zu antworten. ! Wenn der Text länger werden soll oder ich mir zeitlasse wird sofort abgeschaltet. Hat das vielleicht jemand auch und weiss wie ich es verhindern kann... danke für alle Antworten im voraus...

1

Bei mir friert oder stürzt die app ständig ein. Seit einem halben jahr jeden tag. Dass da nie was behoben wird bei nem update...

2

ich gehe über die 'eltern app' von urbia auf die community seit da funktionierts 🤗

3

Mache ich ja auch und verstehe daher nicht wieso es seit neuestem bei einem längeren Post einfach abstürzt. Da gibt man sich Mühe viel informative Sachen zu schreiben und dann wird alles gelöscht.

weitere Kommentare laden
6

Mir geht es genauso mit der Urbia App es macht mich wahnsinnig! Wenn es mitten im Text auf die Startseite zurück springt, gehe ich auf die Pfeil zurück Taste und habe oft meinen Text noch im Textfeld und kann weiter schreiben. Wenn das natürlich zehn mal hintereinander passiert hab ich auch irgendwann keine Lust mehr. Ich versuche das jetzt mal mit der Eltern App. Wenn es bei euch beiden unterschiedlich ist mit der selben App, kann es auch am Betriebssystem liegen. iPhone funktioniert ja mit iOS und die meisten andere mit Android. Bei den einen funktioniert die Eltern App gut und bei den anderen eben auch nicht.
Liebe Grüße

7

Deshalb gehe ich nur noch über den Browser rein... aber selbst da passiert es manchmal. Wenn du aus Versehen auf den Pfeil zurück kommst, ist alles weg. Oder, wenn das Internet mal kurz weg ist. Dann fängst du auch wieder von vorne an... aber das sind dann schätzungsweise Anwendungsfehler. Trotzdem sehr ärgerlich!

8

Ich geh übers Internet rein . Normal über den Browser. Da hab ich keine Probleme mehr . Die App habe ich gleich wieder runter geschmissen

9

Das ist schon ewig so.

Urbia weiß immer von nix bzw will genau das Problem erläutern haben und gibt es an die technik weiter....Ich weiß nicht wer da arbeiten soll

10

Ich habe das auch schon gepostet, nun kann man zusätzlich keine Sternchen vergeben, und und und...

Vor allem das mit den Antworten ist mehr als ärgerlich.

Da sollten sie wirklich so langsam mal dran arbeiten...