Urbia App

Guten Morgen Mädels . In der Urbia App kann man da eigentlich auch irgendwo einstellen das man schwanger ist??Oder geht das nicht?
Liebe Grüße 🌞💕

1

Guten Morgen Süße 😍😍

also du gehst auf Profil, dann auf das kleine Zahnrad anschließend auf Einstellungen und dann im zweiten Absatz steht da werdende Mütter in blau dort drauf tippen und dann auf meine Daten bearbeiten 😘😘
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich 🙈❤️

2

Hey meine Liebe . Ich danke dir für deine Antwort 😍
Wie geht es euch beiden ?? Und vorallem ganz wichtig, Wie geht es deinem Finger ??ist da alles wieder in Ordnung ??
❤💕

3

Sehr gerne Maus 🥰🥰🥰 wenn was unklar sein sollte einfach nochmal melden ❤️
Uns geht’s gut, bin nur so müde und die Übelkeit ist auch noch nicht ganz überstanden 😃😃 wird wohl nix mit nach der 12. Woche wird es besser 😅😂 wie geht’s euch?? 😍😍😍❤️
Meinem Finger soweit auch wieder ganz gut aber komplett strecken werde ich ihn wohl nicht mehr können da das Endgelenk wie blockiert ist aber meine Ergo Therapeutin ist sehr zuversichtlich das es gut wird, könnte trotzdem damit leben wenn er etwas eingeschränkt bleibt da ich schon froh bin ihn überhaupt wieder etwas bewegen zu können 😘😘