Auskotzpost an URBIA

Unfassbar, dass hier immer wieder harmlose Kommentare gelöscht werden, User ermahnt werden, die eigentlich nichts verbrochen haben, aber die ganzen Troll-user nonstop weiterhin ihren Mist publizieren können.
Macht ihr das bewusst oder was soll der ganze Kindergartenkrieg?
Man meldet Beiträge, man bittet Beiträge stillzulegen... Und was passiert? Nichts!
Ihr solltet mehr darauf eingehen und erst mal richtig lesen, wer hier welchen Mist verzapft, anstatt blind einfach Kommentare zu löschen.

4

Ja ist doch nicht normal?!
Da heißt es vorhin zB "jeder hat eine eigene Meinung" ähm wie bitte???
Jemanden beleidigen, quasi Frauen beschuldigen, Schuld an ihren Fehlgeburten zu haben, alle Ärzte als dumm und scheiße betiteln, User auf ekelhafte Art beleidigen... ähm okey?!
Vor allem in den letzten Tagen häuft sich das wieder so extrem, aber es war eigentlich schon immer so, dass urbia dann einfach blind handelt und in dem Sinne nichts unternimmt in dem Moment.

Ps- und wenn ich gesperrt oder gar gelöscht werde, dann nehme ich mir ein Beispiel an den ganzen Trolls und eröffne einfach ein neues Konto
🤷‍♀️🤦‍♀️

6

Aber wenn ich dann schreibe, dass sie nicht die schlauste ist, wird das gelöscht und ich bekomme eine nette "Urbia Nachricht"...

Ich weiß auch nicht, was das soll

7

Ja eben! Das versteht keiner hier...

weitere Kommentare laden
1

Verstehe dich!!

Ging mir auch schon oft so!
Wenn du Pech hast wirst du jetzt nach diesem Post für ne Woche gesperrt 🤷🤔😂!

2

Nur wenn ihn jemand meldet 🤣

3

Ich melde dich jetzt😂😂😂😂Spaß🤗

weiteren Kommentar laden
5

Ach du bist doch gerade einfach nur neidisch, diese alena hat genau DEN Durchblick 😂🤣🤦‍♀️

Spaß beiseite, du hast vollkommen Recht!
Mittlerweile denke ich auch, dass das von urbia nicht ernst genommen wird.

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
11

Du liegst falsch İch bin fast 2 monate hier im Forum und Urbia Team ist gerecht . Wenn manche Beitrage von Urbianerinnen nicht gefallen sollte braucht man nicht antworten wenn man jemandem auf seine Fehlern aufmerksam machen möchte das in höflicher art und nicht stechen oder giftig werden. Jeder darf hier ein beitrag veröffentlichten und hat Meinungsfreiheit dem es nicht passt sollte sich nicht beschweren über das Team entweder sich ein anderes forum aufsuchen oder diese Beitrage dem es nicht gefällt nicht zu Antworten..

14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
19

Ich habe mal auf ne Frage geantwortet, da ging es um ne Fehlgeburt Geschichte wo eine Userin geantwortet hat, das es nach nem Fake klingt und sie es an die gleiche Geschichte von vor paar Monaten erinnert, ich habe dann geschrieben "Was? Verarsche?"

Zack Nachricht von Urbia, ich werde beim nächsten Mal gesperrt 🤷🤦!

Was habe ich verbrochen? Lediglich gefragt ob das Verarsche ist, Urbia hat nur gelesen "Verarsche" uns Zack war man unten durch!!

Das fande ich sehr sehr ungerecht!!!

28

🙄😠😑

37

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
25

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

27

Ja (da kann ich mich auch noch daran erinnern), wie gesagt, ich verstehe hier vieles nicht mehr
Keine Ahnung was für ein Sinn hinter steckt.

30

Stimmt, da erinnere ich mich auch dran 🤦

weitere Kommentare laden
42

Hallöchen .
Ich musste Gott sei dank noch nie Teil eines solchen Posts sein. Lese aber des öfteren mal mit wenn es heiß her geht . Es ist teilweise mega heftig, was hier von Userinnen geschrieben wird und solche Dinge bleiben stehen und werden nicht deaktiviert oder gelöscht.
Vor allem wenn die Kommentare einfach nur wirklich gar nicht angebracht sind , weil eine userin nur Hilfe sucht .

Allgemein muss ich sagen dass es vielleicht auch einfach der Umgang heutzutage miteinander im Netz ist . Ich mein es steht jedem von uns hier im Forum frei auf Dinge zu antworten aber ich glaube wenn einige (die, die wirklich heftige Kommentare verfassen) sich unter solchen posts gar nicht zu Wort melden würden, würde es teilweise gar nicht so eskalieren. Das finde ich echt traurig den jenigen gegenüber die einfach nur Rat suchen .

Ansonsten bestätigte ich das , was du schreibst schon auch so . Aber gegen "falsche" User kann man leider nichts machen :/

43

Man kann sehr wohl was machen, dafür muss man aber "richtig" arbeiten.
Es kann nicht sein, dass man eine nette Nachricht von urbia bekommt, weil man zB ein Doppelposting gemacht hat und ermahnt wird, so etwas bleibt dann einfach stehen?
Die Mitarbeiter unter einander haben, so wie es aussieht, keine richtigen/klaren Regeln und keinen Schimmer, wie man eindeutig reagieren kann und sollte. Der Eine macht es so, der Andere so.
Ein bestimmter Mitarbeiter ist ja sogar "berühmt" für sein Verhalten hier...
Also man schon sehr wohl. Doch mittlerweile denke ich einfach, dass es gewollt ist...

47

Oh okay . Das habe ich noch nicht mit bekommen . Das geht natürlich nicht . Da gebe ich dir recht . Die Mitarbeiter sollten ja neutral sein und Regeln sollten tatsächlich befolgt und vor allem einstimmig sein . Schade dass das wohl nicht so ist .

57

Liebe Community,

wir haben uns dazu entschlossen den Thread wieder zu öffnen und wir möchten uns zu dem Thema auch noch einmal melden. Kritik ist selbstverständlich erlaubt und erwünsch, jedoch bitte sachlich und der Wahrheit entsprechend.

1. Zur Info: Wir haben den Thread in urbia aktuell geschoben, da er ja herzlich wenig mit dem Thema Schwangerschaft zu tun hat.

2. Wir möchten hier einmal klarstellen, dass niemand von uns ermahnt wird, der nicht gegen unsere Diskussionsregeln verstößt. Dabei kommt es nicht darauf an, ob auf einen Post geantwortet wurde, der ebenfalls gegen die Diskussionsregeln verstößt. Jeder ist für seine eigenen Beiträge verantwortlich.

3. Wenn einige Beiträge stehenbleiben, bei denen ihr der Meinung seid, diese Beiträge verstoßen gegen die Diskussionsregeln, könnte es sein, dass dieser Beitrag nicht gemeldet wurde und wir ihn deshalb schlichtweg nicht gesehen haben. Wir bekommen allerdings auch gern mal den Vorwurf zu "zensieren". Mit Zensur haben unsere Löschungen/Ausblendungen allerdings auch nichts zu tun. Wenn gegen unsere Diskussionsregeln verstoßen wird, handeln wir.

4. Es verstößt auch gegen unsere Diskussionsregeln, wenn andere User zum Thema gemacht werden. Das ist übrigens auch hier der Grund, weshalb sehr viele Beiträge ausgeblendet wurden, da genau das passiert ist. Aber auch hier: Wenn uns diese Beiträge nicht gemeldet werden, sehen wir sie im Zweifelsfall nicht. Bitte bedenkt dabei auch, dass wir nicht 24/7 im Forum unterwegs sein können. Manchmal dauert es ein bisschen, bis wir reagieren können.

5. Wir möchten nicht, dass User, die sich an unsere Diskussionsregeln halten und Beiträge melden, in irgendeiner Weise angegriffen werden. Das sollte sich von selbst verstehen.


Viele Grüße,
Cleo vom urbia-Team

58

So, auf die Gefahr hin, dass mein Account gleich gesperrt wird Frage ich jetzt trotzdem mal ganz provokativ, ob ihr euch selber durchlest, was ihr dann abschickt?

Ihr schreibt hier, dass andere User nicht zum Thema gemacht werden dürfen. Dann erklärt mal bitte, warum im Schwangerschaftsforum sich bestimmt 3 Threads um Eule drehen, diese Beiträge gemeldet wurden (von mir übrigens auch) und sie immer noch zu finden sind?

Und wenn ich etwas als beleidigend ansehe und es melde bleibt es stehen, weil ihr das anders seht.

Aber was macht euch zu besseren Menschen, dass ihr beurteilen könnt, ob MICH etwas beleidigt oder nicht? Dafür melde ich doch dann den Beitrag und ihr maßt euch an, dann beurteilen zu können, ob es für mich verletzend und beleidigend ist oder nicht?

Sorry, das ist echt daneben.

59

Bitte unterlasse es hier, unwahre Dinge zu behaupten. Es ist ein Thread gemeldet worden, dieser ist auch entfernt worden.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

weitere Kommentare laden
60

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

64

Das Verlinken in andere Beiträge ist bei urbia nicht erlaubt.

Bitte meldet uns Beiträge, bei denen ihr glaubt, dass sie gegen unsere Diskussionsregeln verstoßen oder schreibt und eine Mail oder PN.

Viele Grüße,
Cleo vom urbia-Team