Wieso kann ich kein Bild rein setzten in der app

Wieso kann ich kein Bild rein setzten

1

Wahrscheinlich ist die Datei zu groß.

2

Welche App hast du denn? Seltsamerweise geht es bei mir über die Eisprung-App, aber nicht über die Eltern App.

3

Ich hab mit der App auch riesen Probleme. Ich find die ist echt verbesserungsbedürftig!!

4

Bei mir auch so . Normal ging es , wenn man über den Browser rein ging . Aber momentan geht nicht mal das bei mir. Kann nicht mal die Galerie öffnen zum auswählen. Bei der eisprung app hatte ich keine Probleme .

5

Hallo sari123b,

mit welcher App bist du unterwegs?

Klappt es mit der Schwangerschaft und Baby-App von Eltern?
Die Schwangerschafts-App und die Baby-App von urbia haben wir aus dem Store genommen und diese Apps werden auch nicht mehr aktualisiert. Da kann es vermehrt zu Problemen kommen.


Hier kannst du dir die App von Eltern.de runterladen:

Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eltern.babyApp&hl=de
ios: https://itunes.apple.com/de/app/eltern-schwangerschaft-baby/id1056239355?mt=8

Bekommst du eine Fehlermeldung, oder wird das Bild einfach nicht hochgeladen? Hast du ein Android oder iOs-Handy?

Falls du eine Fehlermeldung bekommst, kannst du uns die bitte als Screenshot an info@urbia.de schicken?

Danke dir und liebe Grüße,
Cleo vom urbia-Team

6

Ich habe damit nur Probleme wenn ich das Foto in der App frisch aufnehme. Wenn es schon auf dem Telefon ist und ich es dann einfügen möchte geht es ohne Probleme.

LG

Top Diskussionen anzeigen