"Die Grenze der Anzahl möglicher Sternchen wurde erreicht"

Thumbnail Zoom

Liebes Urbia-Team,

Leider wurde meine Anfrage über das Formular nach zwei Wochen noch nicht beantwortet. Deshalb versuche ich es hier.

Es kommt oft, phasenweise mehrere Tage hintereinander, vor, dass ich keine Sternchen vergeben kann. Es wird dann die Benachrichtigung wie auf dem Bild angezeigt.
Es passiert bei kurzen wie langen Threads, neuen oder schon ein paar Tage alten. Egal in welchem Unterforum und egal, ob die Antwort keinen Stern hat oder schon 15.
Ich bin generell mit dem Handy über google chrome unterwegs, selten über den Computer.

Könnt ihr mir erklären, woran das liegt?

Liebe Grüße

Nora

1

Hallo Team,
mir ist vorgestern passiert, dass ich in einem Thread - ich weiß nicht mehr genau in welchem - jeweils zwei Sternchen mit einem Klick vergeben konnte. Ich benutzte da Mozilla Firefox und habe vom PC aus getippt.

2

Vielleicht hat auch ein anderer User in dem Moment auch ein Sternchen vergeben, dadurch wurden zwei neue angezeigt? 🤔
Man hat einen Thread ja in der Regel ein paar Minuten geöffnet, während man alles liest. In der Zeit werden keine neuen Sternchen angezeigt, wenn man aber einen vergibt, die neue Gesamtzahl.
Also so habe ich es mir immer erklärt, das passierte mir nämlich auch öfter.

3

Das war auch meine erste Vermutung, aber dann hätte diese User zeitgleich mit mir in einem recht langen Thread mehrere Posts immer zur selben Zeit bewerten müssen, das kam so 8 bis 9 mal vor....

4

Hallo nora.matti,

es tut uns leid, wenn wir deine Nachfrage über das Formular übersehen haben sollten.

Wir prüfen das und geben euch (hier) Bescheid.

Viele Grüße
Thea aus dem urbia-Team

5

Eine Bitte an alle, die Probleme mit den Sternchen gemeldet haben: Könnt ihr es bitte noch einmal versuchen? Und bitte kurz zurückmelden, ob das Problem noch existiert?

Zu Vergleichszwecken am besten beim gleichen Thread/Post und mit dem gleichen Gerät.

Danke und viele Grüße
von Thea aus dem urbia-Team

6

Liebe Thea,

Heute funktioniert wieder alles normal. So ist es immer, plötzlich geht es wieder, dann irgendwann nicht mehr.
Achja, ich habe auch schon versucht, mich auszuloggen und wieder einzuloggen, weil ich dachte, meine Sitzung war zu lang. Hat aber leider keinen Unterschied gemacht.

Liebe Grüße

Nora

7

Ich hatte das Problem mit der doppelten Vergabe der Sternchen jetzt auch nicht mehr, danke :-).

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen