Urbia SS App

Wenn ich die App bei Appstore suche (Iphone) ist die App nicht auffindbar. Gibt es die nicht mehr?

Bin aktuell heute ES+10 und hab gestern positiv getestet..

1

Auch bei Android ist sie nicht mehr da. Im Juni wurde jeder aufgeklärt ,der sie hatte,dass sie nicht mehr aktualisiert wird.und anscheinend wurde sie dann auch aus den app stores rausgekommen.
Ich musste mir auch eine neue suchen.ich hab jetzt Schwangerschaft +. Die finde ich gut.
Lg

2

Und herzlichen Glückwunsch 🤰🙃

3

Liebe flor88,

zu allererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

Zu deiner Frage: Die Schwangerschafts-App haben wir tatsächlich aus dem Store genommen. Dafür gibt es jetzt die Schwangerschaft & Baby App von Eltern.
Das urbia-Forum ist auch darüber leicht zu erreichen ☺️

Hier kannst du die App für iOs herunterladen:
https://itunes.apple.com/de/app/eltern-schwangerschaft-baby/id1056239355?mt=8

Und der Vollständigkeit-halber hier auch für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.eltern.babyApp&hl=de

Viele Grüße,
Cleo vom urbia-Team

Top Diskussionen anzeigen