Anruf JA

Hallo zusammen, ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch vielleicht ähnliches schon mal erlebt hat.

Wir haben vor einigen Monaten unser Bewerbungsverfahren abgeschlossen und haben jetzt einen Anruf vom JA erhalten. Eine weitere Kollegin möchte uns wohl einfach mal kennenlernen. Jetzt sind wir sehr gespannt aber auch etwas verwirrt...
Vg
Parita

1

Huhu #winke

leider können wir ja genauso wenig in eine Glaskugel schauen wie du selbst, aber ich würde das als ein gutes Zeichen werten :-D Ich freue mich über jeden Kontakt mit dem JA, weil es immer einen Schritt näher zum Ziel bedeutet.

Ich habe schon öfter gelesen, dass das nur ein Vorwand-Anruf war und es dann um einen konkreten Vorschlag zur AD gab. Vielleicht ist es ja bei euch genauso #huepf ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen ganz arg. #verliebt und ich an deiner Stelle wäre aufgeregt wie ein Huhn :-p

LG Löwin

2

Huhu liebe Parita,
ich würde das auch als gutes Zeichen sehen.
Bewerbungsverfahren ist durch , dass kann doch dann nur etwas positives sein🥰🍀.
Vllt habt ihr bald ein Baby ❤. Ich drücke euch sehr die Daumen und berichte doch gerne mal was dabei herausgekommen ist.
Liebe Grüße

3

Hallo ihr beiden,#winke

vielen Dank für eure Antworten!#herzlich Es ist echt toll, dass man hier die Möglichkeit hat sich mit anderen in der gleichen Situation auszutauschen!

Ich werde versuchen ganz entspannt zu bleiben bis nächste Woche.. Vielleicht haben sie einfach gerade wegen Corona etwas Leerlauf und versuchen die Zeit sinnvoll zu nutzen. Aber auch ein reiner Kennenlerntermin ist ja wirklich schon mega positiv!

Ich werde euch auf jeden Fall berichten.

Liebe Grüße!

4

Diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor! Unser Vorwand-Anruf wird diesen Monat ein Jahr alt und lernt gerade laufen! Ich drücke fest die Daumen! :-) Halt uns unbedingt auf dem laufenden!

5

Hallo zusammen,

Danke für eure Nachrichten! Es war leider tatsächlich nur ein reiner Kennenlernbesuch, weil die für uns zuständige Kollegin bald in Rente geht. Aber die dafür haben wir erfahren, dass wir bei vergangenen Vermittlungen bereits mal "auf dem Tisch lagen" ;-) Deshalb wollte sie uns jetzt auch mal persönlich kennenlernen, damit sie weiss über wenda gesprochen wird.

Naja, also heisst es für uns weiter warten...

LG

6

Huhu, wie lange hat euer Bewerbungsverfahren gedauert?
Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass ihr bald den lang ersehnten Anruf erhaltet🍀🍀🍀🥰.
Liebe Grüße

7

Das ist einerseits schade, andererseits aber auch ein super Zeichen! Ich drücke weiter die Daumen! :-)

weitere Kommentare laden