Adoption & Pflegekinder

.....eine neue Art des Wartens

Danke liebe Loretta,

Ich denke auch, das man zu viel kauft. Und aus vielen Richtungen kommt etwas geschenkt. grad' um Kleidung und so mache ich mir keine Sorgen :)
Das mit den Fläschchen ist ein guter Tip! Es gibt so viele Dinge, die mir noch garnicht durch den Kopf gegangen sind. Was hast du denn "gefüttert" am Anfang?

LG

Darauf, das KH zu fragen bin ich noch garnicht gekommen, gute Idee :)

Hu Hu.
Wir sind auch am warten....
Aber das ist jetzt schon fast ein Jahr. 🙈
Wir haben schon das Bett, einen Schrank und jede Menge gebrauchte Sachen die wir geschenkt bekommen haben. LG

Huhu Emma,

auf ein Jahr hab ich mich auch eingestellt, schneller wäre natürlich ein Traum #verliebt

Ich drücke euch die Daumen, das der erlösende Anruf bald kommt #klee

LG

Ich wünsche euch alles Gute!

Ihr seit jetzt schwanger! Nur mit dem Unterschied das man nicht weiß wie lange diese dauert!

Ich wünsche euch dass euer kind bald zu euch findet.

Top Diskussionen anzeigen