Adoption & Pflegekinder

Adoptionswunsch - Jugendamt meldet sich nicht

Das ist ja wirklich ätzend. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man seinen Job so lahm machen kann. Oder haben die vielleicht wirklich so viel zu tun? Tut mir leid, dass es bei euch so schleppend voran geht.

Ich lebe übrigens in Herne.

Ich dachte, dass man erst nach einem persönlichen Gespräch die Bewerbungsunterlagen bekommt. Wenn das natürlich auch ohne geht, dann werde ich sie mir morgen abholen und sie mit meinem Mann ausfüllen.

Danke für die Info :)

Echt traurig, dass immer alle so denken...
Verstehe nicht wie man sich so schwer in anderer Leute Arbeit hineinversetzen kann. Ich wünsche jedem mal so eine stressige und undankbare Arbeit wie beim Jugendamt, Jobcenter oder Polizei o.ä. auszuüben.

Ich bin Erzieherin. Das ist auch nicht gerade dankbar ;)

Dann solltest du es doch wissen, dass es bestimmt nicht daran liegt, dass die Leute lahm arbeiten. Oder trinkst du den ganzen Tag nur Kaffee?

Nicht wirklich. Aber solche Kolleginnen habe ich auch ;) und eine Bekannte, die bei der Agentur für Arbeit tätig ist und mir von Mitarbeitern erzählt, die lieber Quatschen und Kaffee trinken, weil die "Asis vor der Tür" ja eh den ganzen Tag Zeit haben. Es gibt immer solche und solche. Deshalb finde ich eine Diskussion darüber müßig.

Oh danke, vielleicht finde ich den Beitrag ja noch in der Mediathek.

Danke für den Hinweis :)

Top Diskussionen anzeigen