Jetzt registrieren
Anmelden

Als Pflegeeltern anerkannt 💖

Hallo alle zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich, dass es auch eine Kategorie über Pflegekinder gibt.

Wir haben heute von der Pflegekinddienst mitgeteilt bekommen, dass wir anerkannt sind und jetzt auf unsere Kind hoffen und warten dürfen.

Ich freue mich total
Wie lange habt ihr auf den Anruf gewartet?

Wann habt ihr das Kinderzimmer eingerichtet?
Es kann ja längere Zeit dauern bis wir ein Kind bei uns aufnehmen können.

Nach 8 Jahren Kinderwunsch haben wir uns für ein Pflegekind entschieden.

Auf eure Erfahrungen freue ich mich

LG JuniLiebe05

Hallo, wir haben im Dezember 15 den Kurs gemacht, im März 2016 war das Abschlussgespräch und im Jan 2017 haben wir unseren Pflegesohn bekommen :-)
Das Kinderzimmer haben wir dann im März 2017 eingerichtet, vorher hat er noch im Beistellbett geschlafen.
Viele Grüße

Er war 19 Tage alt ... wir haben Dienstag um 14:13 Uhr den Anruf bekommen und Mittwochs um 11 Uhr haben wir ihn geholt... du siehst es funktioniert alles ! Und wir hatten wirklich überhaupt nichts vorbereitet

Hui, da brauchtet ihr aber auch nicht lange warten :-)

Nö...mal schauen wie lange wir bei Nummer 2 warten.

Top Diskussionen anzeigen