Jetzt registrieren
Anmelden

Adoptionsbewerung in einer anderen Stadt?

Es sollte Adoptionsbewerbung heißen #klatsch

Vielen lieben ank für deine Antwort lieber Herbst.

Das mit dem Bewerben in anderen Landkreisen oder einer anderen Stadt dachte ich mir eben auch das es die Chancen erhöhen könnte.

Danke für Daumen drücken,das kann ich wirklich gut gebrauchen im moment,ich hasse warten :-)

So geht es mir und meinem Mann auch. Wir warten allerdings auf ein Pflegekind und Ungeduld ist leider mein zweiter Vorname.

Alles Gute für euch und das der Anruf nicht lange auf sich warten lässt.

Ich hab den Anruf auf arbeit bekommen unf war danach nicht mehr im Stande weiter zu arbeiten

Wie lange hat es bei euch den gedauert bis der anruf kam?

Wir haben uns während des Bewerberprozess für die Aufnahme eines Pflegekindes entschieden.

Der Anruf kam wenige Wochen später und 4 Wochen drauf ist unser Herzkind eingezogen.

Geduld ist alles andere als was positives an mir

Darf ich fragen,wo ich euch dann damals beworben habt?

Wie lange hat es den bei euch gedauert?

Top Diskussionen anzeigen