Wer wusste noch erst ganz spät vom Geschlecht ?

Hallo zusammen , ich bin am Freitag in SSW 27 und weiß das Geschlecht bis heute nicht.
( die Frage wegen dem Harmonytest erübrigt sich ) …

Wem ging es noch so , es frustriert auch ein keines bisschen - habe die Tendenz zum Jungen und zum Mädchen bekommen 🫠😂

1

Wir haben beim 2. US die Tendenz Junge bekommen, aber mit Unsicherheit. Bestätigt hat es sich dann erst in der 30. SSW, also auch recht spät. Aber immerhin ging die Tendenz nur in eine Richtung 😄
Wir haben uns darum 2 Namen überlegt und ich habe eher neutrale Kleidung gekauft.
Aber ich kann dich verstehen, wenn man es gerne wissen möchte ist das echt blöd

LG Casa (34+2)

2

Unser 1 Kind wollte sich auch erst in der 34 Woche zeigen 🤷‍♀️🙈hatten 2 Namen und viel neutrales 🙃 war dann gut so 2 wurde das andere Geschlecht

3

Ich habe bei meinem Sohn ein Mädchen outing bekommen. Und 6 Wochen vor ET hat er sich als Junge gezeigt.

12

Oha hast du auch Fotos wo man anscheinend ein Mädchen sieht.
Bei mir ist es auch ein hin und her Momentan

13

Nein leider nicht. Is schon etwas her hab nur das eindeutige Jungenbild

4

Bei unserer Tocht haben wir es auch erst sehr spät erfahren. Anfang der 30er-Wochen, wenn ich mich nicht täusche.
Bin aktuell in der 26. Woche und wir wissen es wieder noch nicht.

16

Mein Problem - ich hab für beides eine Tendenz bekommen aber seid her nichts eindeutiges.
Morgen in Woche 27 habe ich wieder einen Termin , ich erhoffe mir sehr das Geschlecht final zu erfahren.
Wenn nicht habe ich keine Lust mehr & warte ich bis zur Geburt 😂

5

Wir haben es erst in der 30. SSW erfahren. Hatten eine Tendenz und die hatte sich dann bestätigt. Namen hatten wir aber schon.

6

Bei mir war es in der 21.ssw "eindeutig ein Mädchen" und in der 31.ssw dann ein Junge. Also lieber ein spätes Outing als ein falsches.

7

Ich habe es erst im 7. Monat erfahren. Vorher war sich die FA nicht 100% sicher, Tendenz hat sie erkannt, wollte es aber nicht verraten. Hat mich ein bisschen deprimiert, weil alle Bekannten wussten es schon viel eher. Mein Mann und ich wussten es aber von Anfang an dass es ein Junge wird, ca 7-8 SSW hatten wir einen Namen für ihn und haben ihn auch beim Namen genannt. Im 6 Monat meinte eine ältere Nachbarin zu mir, "Dein Bauch ist so klein, wahrscheinlich wird's ein sehr kleines Mädchen." Irgendwie hat mich das innerlich so empört. Ich habe mit dem Bauch gesprochen und gesagt, "Benni, hast du das gehört??? Sie sagte, du bist ein Mädchen!"
Dann im 7. Monat der besagte Ultraschall beim Arzt. Ich sagte zu ihr, "Eine Nachbarin meinte es ist ein sehr kleines Mädchen." Darauf hin sagte sie, "Sagen Sie der Nachbarin, es ist ein sehr großer Junge."
Mein Sohn war dann 4kg schwer bei der Geburt 😅. Und es wurde vor dem ET eingeleitet. Ansonsten wäre er noch schwerer.
Soweit zu Tendenzen. 😂
Höre auf dein eigenes Gefühl. Das ist die beste Tendenz! Wir hatten übrigens absolut keinen Mädchen Namen. Nur Jungs Namen. Mein Sohn heißt übrigens bis heute noch Benjamin. Vor einem halben Jahr ist er 17 geworden. 😃

Bearbeitet von Inaktiv
9

Tolle Story!

Mein Problem - alle wirklich alle sagen es wird ein Mädchen ich selber kann mir das nur schwer vorstellen einfach von dem Standpunkt aus Jungenmama zu sein , & aufeinmal ein Mädchen? 🫣

Und ein Gefühl habe ich diesmal auch leider nicht bei der ersten Schwangerschaft sofort !!
Gespürt es wird ein Junge und das ist er bis heute 😂

So langsam kommt nun auch der Nestbautrieb & alles in neutral will ich nicht 😪🤷🏻‍♀️

15

Bei uns haben auch immer alle gesagt "das ist sicher ein Mädchen!!" Außer wir Eltern.
Wir hatten auch eher das Gefühl "Junge".
Eigentlich war es mir wirklich ehrlich schnurzpiepegal... aber ich wollte dann schon allein aus trotz nen jungen, um mir das "siehst du!! Ich wusste es!!" Zu ersparen 😅

Jap - es gab ein frühes outing und alle lagen falsch... Außer wir! Es war und blieb ein Junge 😅

8

Monster hat sich damals erst beim 3. großen US geoutet. Davor hat er sich wirklich nie zwischen die Beine schauen lassen 🤭
Letztendlich war ich froh darüber es dann doch noch zu erfahren, da ich bis zu dem Zeitpunkt voll auf Mädel eingestellt war. 😅

10

Hey, hätten wir den Praenatest nicht machen lassen, wüssten wir bis heute in der 38. SSW nicht was es wird 😬 und bei mir wird aufgrund meiner Vorgeschichte jedes Mal geschallt, um nach dem Gewicht und generell der Versorgung zu schauen 🤷🏼‍♀️😅