November Mamis wisst ihr schon das Geschlecht?

Hallo, wir habe heute bei 18+4 erfahren das wir ein babygirl erwarten die freude ist sehr groß 🥰

Wisst ihr schon was ihr bekommt ?
Lg

1

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch :)
Nein ich warte noch, hoffentlich beim nächsten Termin in ca 2 Wochen.

2

Hallo,
Noch nicht habe am Mittwoch einen Termin bei 16+3, sie hat gemeint da könnte man gut was sehen🤗

3

Huhu, das ist ja schön, freut mich für dich 🌸
Ich muss mich noch bis zum zum nächsten Screening in 5 Wochen gefulden. Dann bin ich in der 21.ssw.
Dabei bin ich soo ungeduldig und möchte endlich anfangen Babysachen zu kaufen 🤭

4

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe beim letzten Ultraschall eine Tendenz zum Mädchen bekommen und hoffe auf mehr Klarheit Ende der Woche beim zweiten Screening 😎

Lg

5

Hallo #winke

Ich habe in der 14. Woche eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Jetzt bin ich aktuell in der 19. Woche und muss noch 3 Wochen auf das Organscreening warten. Vielleicht wird es dann da sicher ein Mädchen ;-) Wobei ich vom Gefühl her auch auf ein Mädchen tippe.

LG Nona mit einem Sohn und einer Tochter an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

6

Oh wie schön 🥰
Ich weiss es seit der 14ssw
(Danke harmony test) Wir bekommen noch einen Bub 💙💙💙💙

7

Bin heute bei 15+6 und hab bei 17+0 den nächsten Termin. Hoffe dann auf ein Outing 🥰

8

Huhu

Wir bekommen auch ein babygirl. Haben es allerdings schon vor 4 Wochen mittels Praena erfahren

Lg Celine mit 🌟 🌟 und Amelie unter dem Herzen (17+2)

9

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen #verliebt wir haben bei 15+1 eine Tendenz zum Mädchen bekommen. Der nächste Ultraschall ist in zwei Wochen bei 19+3 und wir sind gespannt, ob es sich bestätigt :-) Ich gehe aber davon aus.