Geschlecht erkennen?

Thumbnail

Hallihallo,
ich bin in der 11. Woche schwanger und war beim US. Mein Arzr sagt er könnte es noch nicht sehen. Erkennt ihr etwas??

8

Dein Arzt hat recht. In der Woche kann man nichts erkennen bzw nichts konkretes sagen. Es ist einfach viel zu früh. Auch wenn ich die Ungeduld verstehe: erst ab der 13.ssw kann man - falls das Baby sich zeigt und der sogenannte Nub sichtbar ist (ich schätze mal danach fragst du hier) könnte man eine vorsichtige Tendenz geben.

Auf deinem Bild ist wirklich NICHTS zu erkennen.

Gedulde dich noch etwas und dann wirst du ganz bald das Geschlecht auch erfahren. Alles zu seiner Zeit.

1

Könnte ein Mädchen sein... Könnte aber auch ein Junge sein. 🤷🏻‍♀️

3

ich feier deine Antwort grad so 😂

Ich mein, wenn der Arzt nichts erkennt.. dann ist natürlich völlig klar, dass Leute aus einem Forum was erkennen könnten 😂

4

Ich versteh es echt nicht. Die gleichen Fragen jeden und jeden Tag. Interessante Beiträge werden davon regelmäßig verschluckt. Immer dieses Nicht-Vertrauen in ärztliche Aussagen.

Aber so sind se halt.

weiteren Kommentar laden
2

Wenn dein ARZT sagt man könnte es noch NICHT erkennen, wie soll hier das dann jemand erkennen?! In dieser Woche sehen die Geschlechter gleich aus!

6

Wartre ich frag mal meine glaskugel...

Verbindung wird hergestellt...

Please hold the line....please hold the line...

Aufgrund hoher Nachfrage melden sie sich später nochmal...in 7-8 wochen nochmal wäre super....


Spass bei Seite...weder der Arzt kann es sehen noch wir...ein gentest (harmony) bringt dir da mehr sicherheit

7

Hä? Ich dachte der Arzt darf dir das gar nicht sagen...

"In Deutschland ist die Rechtslage eindeutig: Vor Ende der zwölften Schwangerschaftswoche darf ein Arzt die Eltern nicht über das Geschlecht des Fötus informieren."

9

Ich glaube sogar vor der 14.ssw nicht.

10

Mein gott ist doch gut jetzt... sie hat es ja verstanden. Wieso man direkt auf jemanden den man nicht kennt so einhämmern muss. Manche wissen es einfach nicht und fragen dann hier nach. Und das jetzt wichtige Beiträge nach unten rutschen stimmt auch nicht. Hier gibt es max 5-8 Beiträge am Tag. Wie man dann da den überblick verlieren kann, verstehe ich nicht.

11

Ganz deiner Meinung.