Könnt ihr mir helfen ?! Was meint ihr ?

Thumbnail

Huhu das Bild ist von 19+2
Gyn sagte erst junge am Ende könnte auch Mädchen sein 🤷🏼‍♀️
Wenn man ranzoomt ist es dann wirklich eher junge? Oder doch schamlippen ?

Bella 21+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Du hattest bei deinem letzten Post mit dem Bild doch schon viele Antworten bekommen. Im Endeffekt können hier alle nur Vermutungen anstellen, ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich fürchte du musst dich noch gedulden bis zu deinem nächsten Termin.

2

Vielen Dank für deine Hilfe 🌝

3

Und bei meinem Bub sah es in der 17/18 Woche übrigens ähnlich aus

4

Ich sehe einen Hodensack und nen Schniepel.

7

Echt ? Wo denn ich zoome ran und sehe keinen penis 😱

8
Thumbnail

Na da

weiteren Kommentar laden
5

Das kann ganz ehrlich immer noch auf beides hindeuten. Zu diesem Zeitpunkt sind die scharmlippen der Mädchen noch sehr geschwollen, sodass man das nicht immer gut auseinander halten kann. Ich hätte jetzt eher auf ein Mädchen getippt.

6

Lieben Dank 😊

9

Ich würde sagen Mädchen.

Sah bei meiner Tochter damals in der 16 ssw auch so aus.

11

Du machst dich ganz schön verrückt kann das sein? 🙈Das Bild hast du jetzt schon so oft gepostet 😅🙈 du musst dich einfach noch etwas gedulden..

13

Ja habe es 2 mal gepostet :)
Und bekomme trotzdem immer wieder verschiedene Antworten von vielen verschiedenen Personen ;)

12

🤔 Schwierig... Irgendwie nichts eindeutiges.
Wann hast du deinen nächsten Termin?

Ich weiss, dass dass voll nicht zum Thema passt, aber du hast wunderschöne Nägel 👍👍👍👍

14

Hey am Mittwoch endlich FD 😁

Und vielen lieben Dank 😚 💅🏻

15

Dann berichte doch gerne am Mittwoch noch mal was raus gekommen ist 😊

16

Ich sehe ein Mädchen

17

Danke 😊