Geschlecht pendeln đŸ€Ș

Hallo,
ich hatte mit einer Freundin eine „kleine“ Diskussion und zwar behauptet sie, dass man das Geschlecht auspendeln kann.
Ich bin der Meinung völliger Quatsch.
Wer von euch, hat das schon mal getestet? Und hat es gestimmt?

Gruß

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir hat das mal zum Spass eine Kollegin gemacht bevor ich schwanger war.
Das PendĂšl sagte MĂ€dchen und dann Junge.
Und es stimmt ! Wir haben eine Tochter und unser Sohn kommt im Oktober zur Welt.
Ich glaube daran, da sie auch bei fremden Menschen ausgependelt hat welche Geschlechter sie als schon haben.
Aber davon abgesehen, haben alle Tests ( Chinesischer Kalender, Test mit Natron, gepasst.)
Nur mein GefĂŒhl hat mich immer verarscht, bei meiner Tochter habe ich gedacht es wird ein Junge und jetzt genau anders herum.
Also viel spass beim Pendeln

5

tja bei mir hat nichts gepasst...keine orakel aber der arzt hatte beim ultraschall immer frĂŒh recht ;)

DafĂŒr wusste ich aber lange vorm positiven test das ich schwanger bin...dieses GefĂŒhl war immer richtig.

und generell rate ich schon schicksals spielchen ab

6

Hallo,

ich habe das als Jugendliche gemacht und es hat im Nachhinein zugetroffen. Trotzdem halte ich es fĂŒr Quatsch. Was muss ich ankreuzen? #schein

Die Wahrscheinlichkeit war ja nun bei mir 1:4, dass ausgependelt wird, was kommt. Nicht sooo wahnsinnig unwahrscheinlich, dass es nachher zutrifft.

LG

2

Ich denke schon, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es stimmt, bei mindestens 50% liegt!
Also keine schlechte Trefferquote!

LG!

3

Ich habe "stimmt" angeklickt. Weil es stimmt! Du kannst das Geschlecht pendeln. Ob es am Ende stimmt siehst du dann bei der Geburt 😅

4

Naja, bei einer Chance von 50% ist es halt nicht so unwahrscheinlich, dass man richtig rÀt, ne?

8

Ich glaub da auch nicht dran, aber wenn mehrere Kinder in der jeweiligen Reihenfolge gependelt werden, sind die Chancen auf nen Treffer wesentlich geringer. Wenn man zwei Kinder auspendelt, immerhin nur 25%. Und dann kann man ja noch die Anzahl der Kinder auspendeln. Wenn die und die Reihenfolge der Geschlechter dann hinhaut, bin ich schon einigermaßen beeindruckt.

9

Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch.

Ich pendel ein Kind aus - Chance 50:50.

Ich pendel das zweite Kind aus - Chance immernoch 50:50 - oder gibt es ab dem zweiten Kind mehrere Geschlechter? Also jetzt mal nur davon ausgehend, dass es ein Junge oder ein MĂ€dchen werden kann.

Auch beim dritten Kind liegt man zu 50 % richtig oder eben nicht.

Meine Mutter hat ĂŒbrigens sehr sehr viele Kinder "erraten". Ganz ohne Pendel. Sie hat sich die Eltern angeguckt und "wusste" was es wird. Auch ziemlich beeindruckend. Bei mir lag sie allerdings daneben. ;-)

weitere Kommentare laden
7

Hallo
Die Mutter einer Schulfreundin hat das bei mir mal spasseshalber ausgependelt - da war ich etwa 12. Ihre Aussage war, dass ich mal 6 Jungs bekommen wĂŒrde#schwitz#schock. Im nachhinein muss ich nun 40 Jahre spĂ€ter feststellen, dass sie zum Teil ja eigentlich recht gehabt hat - ich hab halt bloss nach zweien aufgehört #rofl.....

Wie schon gesagt, die Trefferquote liegt bei 50% #cool.

#winke Dani und 2 Jungs