17 ssw outing , was meint ihr ? ☺️

Hi ,
Das Kleine hat sich gut gezeigt und sie meinte ein Mädchen. Wollte aber wissen, bei wem das dann auch so sicher war ☺️ So spannend !

1

Bei mir hieß es bei allen Mädchen, "mit Vorbegalt" aber es blieben dann auch Mädchen 🙂

2

Bin auch in der 17. Woche.

Meine FÄ sagte: "Für mich ist das ein Mädchen. Man kann das aber so früh nie ganz eindeutig sagen. Gerade bei Mädchen ist es eher schwieriger. Ich sage 80% Mädchen!"

3

Ich habe sowohl für meinen Sohn, als auch meine Tochter eine Tendenz in der 13 Woche bekommen. Es ist so geblieben 😊

Liebe Grüße

4

Ich bin ebenfalls in der 17. Ssw

Bereits in der 14. Hab ich Tendenz Mädchen bei der nackenfaltenmessung erhalten
In der 16. Woche hab ich bei meinem Fa die Tendenz bestätigt bekommen.

Meine nächste Untersuchung ist Ende Juli die 2. Große Ultraschall untersuchung. Ich hoffe da wird die Tendenz entgültig bestätigt ❤️

9

Bei mir genau das Gleiche. Auch Team 💗☺
Hab in 3 Wochen nächsten US🍀

5

Ich habe bei meinem Sohn in der 16ssw das sichere Outing Junge bekommen.

Bei meiner Tochter bekam ich in der 17ssw eine Tendenz zum Mädchen und diese wurde dann in der 21ssw bestätigt und in der 22ssw von einem anderen Arzt ebenfalls.

Und in dieser Schwangerschaft bekam ich wieder in der 17ssw die Tendenz zum Mädchen und in der 21ssw war sich meine gyn sicher das es ein Mädchen ist.
Ich hab jetzt dann bald einen Termin zum 2. Trimester screening, mal gucken ob dort das Geschlecht auch bestätigt wird

6

Icv hatte bei meinem Sohn in der 14.ssw und in dieser Schwangerschaft in der 20 ssw ein Bild der Genitalien mit nach Hause bekommen, auf denen auch ganz deutlich alles zu sehen war.

7

Hey ich hatte bei 16+1 ein Mädchen outing mit dem Kommentar ich kann aufjedenfall Shoppen gehen 🤣 aber selbst ich als Laie hab das gesehen ..
Das war bei der Vertretung von meinem FA ..die eine Super Ärztin ist ..am Donnerstag hab ich wieder ein Termin bei meinem FA mal schauen was er sagt ..aber ich hab ihr voll und ganz vertraut und sie hat mir auch die Schamlippen gezeigt ..denke nicht das sich noch was geändert hat

8

Bei mir hieß es in der 15.ssw eindeutig Junge, das hätte ein Blinder aus der Ferne erkannt :D