Wie sicher ist ein Mädchen Outing in der 18. ssw?

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute bei meiner FA bei ssw 17+1 und wir haben ein Blick zwischen die Beine des kleinen Würmchens geworfen. Und tadaa, erkennen konnten wir ganz klar 3 weiße Striche. Sieht erstmal stark nach Mädchen aus! Meine Ärztin möchte sich allerdings noch nicht zu 100% festlegen und sagt, dass das Mädchen nur Tendenz ist. Es gibt wohl auch spät entwickelte Jungs, bei denen der Zipfel erst später deutlich erkennbar wird.

Was meint ihr, wie sicher bleibt es bei einem Mädchen?
Wann habt ihr eure Outings bekommen?
Ich freu mich natürlich über beides, nicht dass das hier falsch verstanden wird!

1

Hey liebes , also ich denke es ist schon sehr sicher die Tendenz. Ich hab mein outing in der 14 ssw bekommen und es blieb auch bis heute 27-28 ssw ein Mädchen . Ich glaube wenn da was wäre, würde eine gute Frauenärztin es sicher sehen.

2

Bei mir waren es zu der zeit 85%. Man konnte es aber sehr deutlich sehen 😆
In der 21. ssw beim organscreening war es dann fix

3

Hallo,

wir haben unser Mädchen-Outing bei 16+5 bekommen. Es bestätigte sich bei 20+5 und letzte Woche bei 27+5 nochmal ganz eindeutig.
Ich persönlich denke, dass da wohl nichts mehr dran wächst, übernehme aber keine Haftung ;-)

LG

4

Hey 🥰 hab mein outing auch bei 17+1 bekommen! Meine sagte aber es ist eindeutig ein Mädchen und sie gibt mir die Lizenz zum shoppen 😎 allerdings hat sie auch gute Geräte und hat sehr viel Übung im schallen!
Vielleicht möchte deine nur auf Nummer sicher gehen und keinen Ärger falls sie es nicht richtig gedeutet hat 🤷🏽‍♀️ aber eigentlich wenn auch du es erkennen konntest sollte es Save sein! 🥰

5

Huhu,

ich hab mein Mädchen outing um die 17 ssw bekommen. Bis heute 37 ssw bestätigt er es jedes Mal 😂.

Mein Arzt hat allerdings wie zuvor auch schon erwähnt sehr gute Geräte und macht u.a. auch feindiagnostik.

Alles liebe weiterhin 😊

6

Unser Mädchen aus der 21. Woche ist ein Sohn geworden. War allerdings damals auch nur eine 70%Tendenz.

7

Mir wurde seit der 14ssw (danach alle 2 Wochen) gesagt , dass es ein Mädchen wird. Und in der 22 ssw war ich dann bei der feindiagnostik beim Spezialisten und der hat das outing bestätigt.

8

Recht sicher.

9

Bei mir war es anders..
Hatte bis zur 21 Woche ein Mädchen outing... dann bei der FD ein junge!!!