Was meint ihr Mädchen oder Junge?

Thumbnail

Huhu Mädels ich habe von dieser Skull Theorie gehört, kann mir das jemand erklären?

Wir haben eine Tendenz bekommen wollte schauen ob die stimmt, was meint ihr laut der Theorie ?

1
Thumbnail

Ich habe noch zwei andere Bilder weil das obere Bild ist bisschen schwer zu erkennen vllt sieht man auf dem ja den NUB?

2

Hallo ich würde auf Mädchen tippen :)

3

Ich würde eher zum Jungen tendieren.

4

Wie weit bist du denn?

5

Der Ultraschall war 13ssw nun bin ich fast 15woche, bekomme das Ergebnis vom Harmony Test am 03.01. dann bekommen wir es 100% Ergebnis des Geschlechtes die Frauenärztin sagte laut Ultraschall Mädchen da man drei Striche sah ganz deutlich, mein Gefühl sagt auch absolut Mädchen bin gespannt, und natürlich gehts in ersten Linie Hauptsache gesund

6

Ich würde sagen junge

7

Tendiere zum Mädchen. Weisst du mittlerweile, was es wird?
Lg