Was meint ihr?

Abend😇
Ich bin 13 Woche, und war vor paar Tagen bei meiner FA. Und habe gefragt ob es normal ist das Mädchen sich immer weg drehen beim Ultraschall und Jungs Hey hier bin ich. Dieser Aberglaube hält sich sehr hartnäckig in unserer Familie. Ist schon witzig eigentlich. Meine FA hat 45 Jahre Erfahrung, kurz vorm Schluss der Untersuchung meinte sie dreht sich nicht weg. Mit ein einem Lächeln im Gesicht. Und außerdem hat sie mir ein Ultraschallbild geben das hab der Hüfte nichts mehr zu sehen war.
Ich könnte schwören für Paar Sekunden sah es so aus wie ein Junge, als ich das gesehen habe hat sie auch gleich wieder weg geschwenkt.

Ich weiß beim nächsten Besuch darf sie mir es sagen
Finde die 14 Wochen Regel auch…. Naja hat aber seine Leider seine Gründe😔

Hab ihr Erfahrungen mit Andeutungen🤓

1

Hallo!

Jaaa, Erfahrungen mit Andeutungen habe ich, aber nicht so wie du es lesen willst:

Nr. 1, 38 SSW (Wir wollten das Geschlecht nicht wissen.) fragt die Frauenärztin: Na, was macht denn der Sohnemann? Die Dame ist gerade 12 geworden.

Nr. 2, 11. SSW, gleiche Ärztin: "Diesmal wird es aber ein Junge!" Feindiagnostiker meinte: "Packen Sie Hello Kitty noch nicht ganz weg." Hello Kitty hat gewonnen, Mädchen Nr. 2.

Mir war es tatsächlich egal, wobei ich bei Nr. 1 eher von einem Jungen ausgegangen bin. Hatte anfangs auch ausschließlich Kleidung von unserem Neffen.

Es ist genau gut so wie es ist, die Damen sind gesund, verstehen sich prima und ich freue mich irgendwann über nen Schwiegersohn.

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Mein Junge hat sich bis zum letzten US nicht zeigen wollen.
Die FA meinte bei jedem US - also das hier ist vermutlich die Nabelschnur zwischen den Beinen. Wir dachten also, wird vermutlich ein Mädchen. Pustekuchen ;)

War zwar keine Andeutung so wie du meinst, aber Ärzte sind da auch keine Hellseher. Mein Junge war zumindest absolut nicht zeigefreudig 😄