Was könnt ihr erkennen?:)

Huhu meine Lieben, wie im vorherigen Beitrag, geht es um das Geschlecht des Kindes. Ich möchte mir einfach sicherer sein, weil ich auch so neugierig und ungeduldig bin. Gesundheit ist dennoch das aller wichtigste!!
Aus meiner vorherigen Praxis meinte die Vertretung das es ein Mädchen wird, meine zuständige Ärztin war der Meinung ein Junge.
Aufgrund einiger Gründe habe ich die Praxis gewechselt.
Ich habe eigentlich in der neuen Praxis einen Termin am 23.04 (Nicht mehr lange). Dennoch musste ich am Freitag schon dorthin, aufgrund einer Blutung. Dem kleinen Krümel geht es zum Glück gut und es hatte nichts mit ihm zutun :)
Der Arzt hatte einen Vaginalen Ultraschall gemacht und meinte „ich sehe etwas“ und nichts weiteres gesagt. Dann wollte er den Krümel auf dem normalen Ultraschall sehen, aber der Krümel hat sich nicht so gedreht, sodass man das Geschlecht hätte erkennen können :P
Ich war in dem Moment so in Gedanken, dass es dem Krümel gut geht und habe leider vergessen zu fragen was der Arzt mit seiner Aussage meinte „ich sehe etwas“ :)
Erkennt ihr etwas?:P

1

Also wenn die Aufnahme zwischen den Beinen sein soll, dann sieht es wie ein Säckchen aus...😄

2

Wenn das Foto zwischen die Beine ist , sieht es für mich aus wie ein Junge 👦

3

Tippe auch auf Junge 🩵