Könnt ihr vllt das geschlecht ersten von der 13 ssw?

Hi Mädels, ich hatte heute in der 16 ssw meine .. Leider gab es nur kurz einen us um zu sehen ob das Herzchen schlägt. Ich wollte eigentlich einen US und es auch bezahlen damit ich das geschlecht vllt erfahre oder es vermutet wird.. Leider hat sie gesagt die Zeit ist knapp.🥲 Ich habe ein Foto von der 13 ssw könnt ihr vllt eraten was es ist? Die Hauptsache ist aufjedenfall Hauptsache gesund aber die Neugier ist gerade echt größer bin irgendwie enttäuscht dachte es wird mehr geschaut ..

Bearbeitet von Lidile
1

Nein, das geht nicht.

2

Schade 😄 dann muss ich mich Gedulden

3

Ich finde man sieht den NUB schon ganz gut. Da er mehr als senkrecht ist vermute ich, dass es ein Junge ist.
Lege dich darauf bitte aber nicht fest. Manchmal liegts auch am Winkel vom Schallkopf etc.
Ich habe mich nur intensiv damit beschäftigt, weil ich es selber kaum abwarten konnte bei mir.

Also ich sage Junge und würde tatsächlich auch 50 Euro drauf wetten.

Liebe Grüße
Maike

4

Danke 😄 mir ist es eigentlich egal was es wird Hauptsache gesund, aber die Neugier ist echt auch ned ohne🤣 ich glaube aber auch es wird ein Junge da ich an 12+0 in der Notaufnahme war wegen Krämpfen und dort meinte der arzt er sieht das geschlecht schon und auf die frage ob er sicher sei meinte er moment ich schau mal auf die Nabelschnur und daraufhin meinte er ja er ist sich sicher. Nach 4 Wochen kriege ich bestimmt gesagt was es wird 🥰

5

Ich tippe auch auf einen jungen. LG