Mädchen oder Junge?

Huhu ihr Lieben😊
Meine Schwester hat mir dieses Bild zukommen lassen und meinte, dass sie nicht sicher ist, ob es ein ganz sicheres Jungenouting ist.
Ich bin mir tatsächlich auch nicht sicher, da mir das alles irgendwie zu klein aussieht und so lang gezogen. Und der „Hoden“ auch so ein mittleren Strich hat. Der „Penis“ sieht für mich auch nicht eindeutig nach Penis aus. Bei meinem Jungen sah es damals etwas anders aus. Was meint ihr?

1

Sie müsste tatsächlich so wie ich, ungefähr 16.ssw sein. Ich kann ihr da leider auch noch nicht weiterhelfen, da ich erst in 2 Wochen zum Ultraschall bin und wir da erst gucken wollen.

2

Ich hab tatsächlich gerade das gleiche „Problem“ 😄 schau doch mal bei mir vorbei und beurteile gerne das ultraschallbild.
Ich würde hier schon auch zu einem Jungen tendieren. Bei meiner Tochter sahs schon anders aus. Hat sie denn auch den Harmonytest gemacht?

3

Ich schau direkt mal nach.
Ich find den „Penis“ halt auch irgendwie so krum😀. Keine Ahnung, was ihr da hätte sagen sollen😀. Aber kann es vielleicht auch etwas früh fürs outing sein und sie sollte nochmal 4 Wochen warten?

Wüsst ich nicht nein. Hatten darüber auch noch gar nicht gesprochen. Nur eben was das Bauchgefühl ist🙈😀

4

Für mich sieht das auch eher nach Junge aus.

5

Dankeschön😊

6

Das ist definitiv ein Junge

7

Vielen Dank😊

8

Also man sieht eindeutig Penis und Hodensack. Da wird kein Mädchen mehr draus. Da hat der Arzt mit Junge recht :-) 10000%