Ist es ein Junge? 23. Ssw

Hallo ihr alle! :-)

Ich bin aktuell in der 23Ssw mit meinem 2. Kind.
Mein Frauenarzt hat uns nun mitgeteilt, dass wir einen Jungen erwarten. Es sieht auch eigentlich ganz stark danach aus, da bin ich ganz seiner Meinung. Ich habe dann aus Interesse unser Ultraschallbild mit dem Bild aus 1. Schwangerschaft verglichen. Mein "Großer " ist ebenfalls ein Junge. Allerdings sah es bei ihm ganz anders aus, nicht so extrem eben. Kann der Penis wirklich so groß sein? Oder ist es vielleicht die Nabelschnur?
Bin mir wirklich unsicher 🤭

Würde mich über Antwort freuen ☺️

2

Hallo,

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft🍀 !

Also ich denke nicht, dass du die Ultraschallbilder von deinen Kinder vergleichen musst, um herauszufinden, ob es nun wieder ein Junge wird. Vertrau einfach darauf, was du siehst und was dein FA dir gesagt hat. Das ist ja von Baby zu Baby ganz unterschiedlich.

Bei meinem Jungen, habe ich es sogar gesehen, bevor meine FA gefragt hat, ob ich wissen möchte was es wird. Es war nähmlich sehr eindeutig🤣. Es war auch meine erste Schwangerschaft, weswegen ich eigentlich nicht wirklich Ahnung von diesen Ultraschallbildern hatte. Also ja der kleine Mann von deinem Baby kann auch relativ groß auf dem Ultraschallbild wirken.

5

Danke für die liebe Antwort! 😀
Oh ja, dann war es bei dir wohl eindeutig 🙈

1

Kein Bild

3

Gibt es auch ein Bild?

4

Hoppla, habe das Bild ganz vergessen 🤭

6

In welcher SSW wurde das Ultraschall Bild denn gemacht.
Hast du noch ein Bild von der 13ss. Bis 15ssw also es gibt da die nub Theorie vielleicht erkenne ich was von Geschlecht.

7

Huhu. Wenn ich mich nicht täusche, dann war das Bild aus der 13 oder 14 Ssw.
Du kannst ja gerne mal schauen :-)

weiteren Kommentar laden