NUB Bilder mit Auflösung sammeln

Hi Mädels,
ich wäre dafür, dass wir hier mal alle unsere NUB-Bilder sammeln mit Auflösung.
Finde es mega spannend, wenn man aktuell in der Wartephase ist, und mega mühsam sich die ganzen Bilder im Internet zusammenzusuchen.
Auch bei den älteren Posts steht leider fast nie eine Auflösung mit dabei, womit das Vergleichen dann natürlich schwer fällt 🤷🏻‍♀️

Wäre also toll wenn viele mitmachen. 😊

1

Fange mal an mit dem Ultraschallbild meiner Tochter von 12+0.

2

Hallo, ich habe erst mrg meinen nächsten termin, habe schon ein schwaches Nub bild, aber die Meinungen gehen auseinander. Leg das foto mal bei (war da ende 12 woche)... sage mrg bescheid wenn man was sieht. Wäre dann anfang 15 Woche

6

Puh, das ist auch echt schwierig, weil es ein sehr schlechtes Ultraschallbild ist! Da sind so viele Linien, da müsste man raten welches der NUB sein könnte...
Mal schauen ob du morgen ein besseres Bild bekommst, drück dir die Daumen.

Der Post ist aber auch eher für die gedacht, die die Auflösung auch schon haben, damit man alle gesammelt in einem Beitrag hat und die Bilder vergleichen kann.

7

Verstehe....werde mrg berichten. Das längere deutet auf den Nub hin denk ich mal, bei der NfM hat sie die Helligkeit eben so sehr gesenkt gehabt das ich keine besseren fotos bekommen habe. Laut forum einigen sie sich auf Junge...mrg könnte ich dann das bild bestätigen.

3

Ich verstehe die NUB Theorie leider nicht ganz. Hatte damals auch keine Reaktionen hier im Forum bekommen. Hab aber zu meinem Beitrag von vor ein paar Wochen noch die Auflösung nachgetragen 😊


Das ist das aktuelle Ultraschall Bild. Ich weiß nicht ob man da etwas sieht. Aber es wird auf jeden Fall ein Mädchen 😊💕🍀

4

Wenn man hier keine Antwort bekommt bedeutet das, dass man nichts erkennen kann. 😊
Deshalb ist es immer besser, sich erstmal selbst etwas mit dem Thema zu beschäftigen - findest ganz viele Infos bei Google.
Ich habe dir die Stelle mal markiert, die muss zu sehen sein und dann geht es quasi "nur" noch um den Winkel und den Sitz der Blase.

Auf meinem Bild ist es ein eindeutiger Mädchen NUB - parallel zur Wirbelsäule und vorne gabelt es sich etwas.

5

Ah ok, Danke 😊 sowas war tatsächlich nie zu sehen bei uns im Ultraschall 😊🙈

Ich muss zugeben ich hab das bei Google nie so richtig verstanden. Aber auch nicht schlimm 😁

8

Mädchen 13.ssw

9

Hallo :) ich bin jetzt 14+0
Was meint ihr Mädchen oder junge?

10

Man erkennt leider kein nub

11

Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat ist kein NUB zu erkennen, aber dieser Post war eigentlich auch für Bilder gedacht, bei denen man schon die Auflösung weiß.

Man sucht in der Zeit in der man auf das Geschlecht wartet viele NUBbilder, ich hatte die Hoffnung, dass man hier ein paar aufschlussreiche Bilder sammeln kann und sich so nicht alle Ultraschallbilder einzeln zusammen sammeln muss - siehe Überschrift. Viele Grüße