Junge oder Mädchen?👶🏼🥰

Hallo liebe Community,

Gestern war mein zweiter Ultraschall 12+5 und ich war mir am Bildschirm ganz sicher dass es ein Junge ist (es hing soviel zwischen den Beinen 😂). Die Ärztin meinte auch dass es zu 95 Prozent ein Junge ist. Von meinen Symptomen ist die Schwangerschaft aber so komplett konträr zur Ersten, deswegen hab ich immer noch Hoffnung es könnte doch ein Mädchen sein 👶🏼🥰 Nun meine Frage an euch, ich weis nicht ob man bei diesem Bild überhaupt was erkennt aber falls ja, sieht Jemand Vill doch ein Anzeichen das für ein Mädchen spricht oder sind alle sich einig dass es wieder ein Junge wird? 😀
Vielen Dank schon mal 😊

1

Eigentlich dürfte noch „nix“ zwischen den Beinen hängen ^^ das Geschlechtsorgan ist erst in der 14ssw richtig „geformt“ !
Hast du vielleicht noch Ultraschall Bild?

2

Ja diesen „Geschlechtsfortsatz“ sollen ja scheinbar beide Geschlechter schon so früh haben. Ich war nur überrascht weil das wirklich schon am Bildschirm so nach Schniepi und sogar „Eiern“ 😂 aussah. Als ich sie dann fragte ob das jetzt schon ist was ich denke und wir wieder einen Jungen haben sagte sie prompt „ja zu 95 Prozent“. Aber mich irritiert so sehr dass es mir so komplett anders geht als in der ersten Schwangerschaft und da ich mir halt gerne noch weibliche Verstärkung gewünscht hätte hat mich interessiert ob ihr da was erkennen könnt. Leider hab ich nur noch ein Bild von 9+5 da sieht man aber glaub ich nur die Nabelschnur. 😀

3

Alsoo ich tendiere LEICHT zum Mädchen. Sehe noch keinen „richtigen“ anstieg deswegen! Aber wie gesagt bis zur vollendeten 12 ssw ist es eher 50:50 erst ab 12 ist sehr sicher 😊

weiteren Kommentar laden