Update Nub 14.ssw

Hallo ihr Lieben ,
Wollte hier mal ein Update geben ,da ich bei anderen auch immer gespannt drauf warte .
Ich hatte hier ja ein Bild reingestellt ,wo sich alle die geantwortet haben einig waren ,dass es ein Junge ist.
In den Amy Foren ,haben alle aber Mädchen gesagt . Ich war also kein Stück schlauer ,aber sehr neugierig 😂
War heute beim Arzt .
Es ist ein Mädchen ☺️ er hat mehrmals geguckt und war sich sicher .hat mir auch ein Bild mitgeben ,da erkenne ich aber nichts drauf 😂.
Ich füge das Bild aus der 14.Woche nochmal mit ein .

1

Man sieht es ganz gut, dass es ein Mädchen ist.

2

Wow herzlichen Glückwunsch!! Da freut ihr euch sicher sehr auf eure Prinzessin:)

Auf den Nub Foto, den du mal gepostet hattest , hätte ich echt gedacht, dass es nach Junge aussieht.

Kann ich fragen in der wievielten SSW dein Arzt dir das sichere Outing gegeben hat?

3

Ich habe das Foto gepostet,welches ich jetzt auch reingestellt habe ☺️
Ja in der 16. hab auch ein Bild von unten mitbekommen und er hat sich 3 mal vergewissert 😄ich warte trotzdem noch einen Termin ab ,bis ich mit dem shoppen loslege .sicher ist sicher

4

Wow so früh schon!
Ich hab nächste Woche ein Termin,da bin ich Ende 15. Woche. Mal schauen ob er dann bei mir auch schon etwas erkennen kann :)
Nach 2 Jungs würde ich mich sehr über ein Mädchen freuen :)

weiteren Kommentar laden