Geschlecht bei 12+0

Hey, ich war heute bei 12+0 bei der Feindiagnostik . Der Arzt hatte nicht mal eine Minute geschallt und sagte dann er könnte schon etwas zum Geschlecht sagen m. Ich dann so oh ok es wird dann bestimmt wieder ein Junge. Dann meinte er nein ein Mädchen. Er hat mir das dann gezeigt man hat Zeit gerade Striche gesehen bei einem Jungen würde es wohl gerade nach oben gehen. Bin nun voll verunsichert. Meint ihr man kann dem vertrauen ? Er hat spitzen Geräte und ist ein angesehender Gynäkologe hier in der Stadt der auch als einzigsten die Diagnostik Macht

1

Meist sehen die Geschlechter zu der Zeit noch gleich aus. Warte lieber noch 2-3 Wochen ab 😊

2

Das is die nub theorie, bei 12+0 noch nicht 100% sicher , weil sich dieser noch in den kommenden tagen aufstellen kann, aber es ist schon mal eher Richtung Mädchen , kommt seltener vor dass er sich noch aufstellt, ist aber auf jeden Fall möglich

3

Bei mir war's ähnlich. Der Pränataldiagnostiker meinte bei 12+6, dass er einen verdächtigen Zipfel sieht und ich sagte sofort: "Also Junge!?!"...und er:" Nein, ganz im Gegenteil!" 😬 Ich blieb' etwas irritiert zurück, aber dann viel mir das mit dem NUB wieder ein. 😅 Bei 14+6 hat meine Ärztin unabhängig von dieser Vermutung auch auf Mädchen getippt und jetzt bin ich gespannt, ob's nächste Woche bei 18+6 eindeutig zu erkennen ist. 😁

Bearbeitet von Dream.of.four
4

In meiner zweiten Ss hatten wir auch so früh schon ein Outing zum Mädchen, was sich dann auch mehrfach bestätigt hat. Ich denke, dass die Ärzte echt viel Erfahrung haben und es ziemlich sicher sagen können, würde aber trotzdem noch mit dem Einkaufen warten 😅

5

Kein Geschlecht zu sehen