Na was denn nun?! 16+6

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe es geht euch soweit gut. Ich wollte mal fragen, was eure Einschätzung so ist. Denkt ihr es ist eher ein Mädchen oder ein Junge?
Also an sich ist es uns echt egal, aber ich bin schon ziemlich neugierig. Meine Frauenärztin hat jedesmal eine Tendenz abgegeben, aber bis jetzt 2 Mal Junge und einmal Mädchen. Also bei 13+4 war wirklich aus keinem Winkel irgendwas zu sehen, da war sie sich sicher, dass es ein Mädchen wird. Heute war da ganz eindeutig was zu sehen. Was sagt ihr? Das erste ist von 13+4 und die anderen beiden von heute 16+6

Alles Liebe

1

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🩵

2

Ich denke auch, das es ein Junge ist 🩵

3

Alsooo ich hatte in der selben Woche ein Mädchen outing beim ets, wie sich herausgestellt hat aber ein falsches outing😅 er meinte er hätte die Schamlippen deutlich erkennen können, jetzt habe ich von 3 Ärzten eindeutige Junge gesagt bekommen. Also so früh ist ein outing leider sehr unsicher da sich beides sehr ähnlich sieht und erst etwas später richtig wächst oder eben auch nicht😆, auf dem ersten Blick würde ich auch junge sagen aaaaber man sieht diese bekannten Striche die man ja so oft hört deswegen könnten es auch geschwollene Schamlippen sein ich glaub du musst dich noch etwas gedulden so leid es mir auch tut 😣

7

Ja, dieser Strich war eigentlich auch das Einzige, das mich noch irritiert. Ansonsten sieht es ja schon sehr nach Junge aus 😅

Naja wir werden es ja noch erfahren 😅

4

Glückwunsch eindeutig ein Junge 💙. Ja am Anfang ist es zu ungenau da die Geschlechter bis Ende der 14 Ssw gleich aussehen und sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter entwickeln.

5

Also ich finde das sind definitv nach einem Jungen aus ☺️ Herzlichen Glückwunsch 🥰

Mir wurde bei 12+4 von einem Arzt auch eine Tendenz zum Jungen abgegeben. Bei der NFM 13+2 wurde dann auch zwischen den Beinen geschallt und es sah genauso aus wie bei deinem US Foto, der Arzt tendiert zum Mädchen. Jetzt heißt es abwarten was beim nächsten Ultraschall zu sehen ist 😁

LG

9

Es ist und bleibt einfach spannend.
Alles Liebe für deine Schwangerschaft

6

Hi also ich kann dir mein outing bild zeigen. 16+4. Ich habe auch den bluttest gemacht mit Geschlecht mitteilen und es ist Mädchen. Bei deinem outing Bild würde ich sagen azfjedenfall Junge.
Das eingekreiste sind die schamlippen.

8

Danke für dein Vergleichsbild. Das sieht ja wirklich ganz anders aus.

Naja am Ende ist es auch einfach ganz egal!
Ich musste nur so lachen, weil sich meine Frauenärztin jedes Mal super sicher war, aber jedes Mal zu einem anderen Ergebnis kam. Den NIPT hatte ich nicht gemacht.

10

Gerne kein problem. Das hatte ich bei meinen 2sohn Frauenärztin war auch zu 95,% sicher Mädchen und 7wichenspater eindeutig junge. Hast du vielleicht ein Bild ab 13+0 vom Baby von der Seite vielleicht erkenne ich den nub.

weitere Kommentare laden