Was wĂŒrdet ihr denken? đŸ€“

Hallo zusammen,

Ich hab ein bisschen was zu RĂ€tseln. 😅 Ich hatte an 13+2 einen Termin bei einem Degum || Arzt, dieser meinte, das Geschlecht „sofort“ erkannt zu haben. Da man es ja erst ab der vollendeten 14 Woche sagen darf, nun meine Frage an euch: was denkt ihr was es ist? Erkennt man so frĂŒh nur Jungs oder wĂ€re ein MĂ€dchenouting auch zu diesem Zeitpunkt schon möglich? Im ĂŒbrigen hat er im System das „obere Geschlecht“ angekreuzt, was auch immer oben steht😅

Ich freu mich auf eure Nachrichten đŸ«¶

Junge oder MĂ€dchen đŸ«ŁđŸ€Ș

Anmelden und Abstimmen
1

Hast Du vielleicht ein Bild? Ohne kann man nichts tippen. Bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Durch ein Seitliches Provilbild ab der 12 Ssw kann man den Nub bestimmen der ist am zuverlĂ€ssigsten von den ganzen Methoden. Aber sicherheitshalber wĂŒrde ich bis zum 2 grossen Ultraschall warten der ist so um die 20 Ssw da kann man schon viel mehr erkennen und es ist dann auch etwas sicherer als ganz am Anfang ein Geschlecht zu sagen. Am Sichersten ist allerdings der Nipt-Test den man machen kann, aber das 100% Outing gibt es bei der Geburt. Und keine Ahnung was beim ankreuzen oben oder unten steht da kann ich nicht zu sagen.

2

Danke fĂŒr deine Antwort, das was du mir geschrieben hast, ist mir klar. â˜ș Mir ging es nur um ein theoretisches RĂ€tseln, bzw. bei wem sich der Arzt auch schon so frĂŒh „sicher“ war und welches Geschlecht es dabei war. â˜ș Ein Bild habe ich, allerdings ist dort der NUB schlecht zu erkennen - glaube ich zumindest. Ich lad es aber trotzdem mal dazu. â˜ș

3

Bei meiner Tochter damals Anfang der 14. SSW beim Ersttrimesterscreening waren sich bei Ärztinnen schon sicher, dass es ein MĂ€dchen wird, dabei ist es dann auch geblieben đŸ„°

4

Hatte auch ein frĂŒhes outing leider ein falsches, wollte auch nicht drauf hören aber es ist leider echt unsicher so frĂŒh das Geschlecht zu bestimmen.