Geschlecht Experten gesucht :)

Könnt ihr hier was sehen? Das Bild ist aus der 12 ssw. Ich weiß noch viel zu früh und hier kann sicher niemand eine 100% ige Antwort geben aber spekulieren darf man ja :-)

1

Mädchen natürlich.

lg

Bearbeitet von Lauralaura7
6

Ich bin gespannt :-) danke und LG zurück

2

Hey, dafür gibt’s ein extra Forum. Da sind auch ein paar Theorie Expertinnen, die dir besser helfen können.

5

Ups, ok vielen Dank :-)

3

Für mich sieht dieses richtig unscharfe Bild aus, als sei es eine Aufnahme im Profil. Und in der 12. Woche ein Geschlecht erkennen zu können.. das wäre schon ein richtig kurioses Ding würde ich sagen.

Bearbeitet von Weihnachtsbaby2020
4

Nach nichts aus deine Antwort habe ich gefragt aber danke für deinen Kommentar :-)

7

Du hast gefragt, ob man was sehen kann. Ich sage nein, kann man nicht.

8

Mädchen 👧

9

Ich kann leider keinen Nub erkennen der das Geschlecht bestimmen kann. Und bis Ende der 14 Ssw sehen beide Geschlechter gleich aus und Entwickeln sich dann entweder zur Klitoris oder Penis weiter. Würde lieber nochmal bis zum nächsten Termin warten da erkennt man dann schon mehr.

10

Das stimmt nicht. Die Geschlechter können auch früher eindeutig sein
..

12

Ja aber da sie bis Ende 14 Ssw noch gleich aussehen wäre ich da bisschen vorsichtig es kam schon oft anders und bei machen kam sogar bei der Geburt das andere Geschlecht erst zum Vorschein.

weitere Kommentare laden
11

Kannst du das ganze Bild mal zeigen? Ohne Namen natürlich