Erst junge dann doch Mädchen Erfahrungen

Hallo alle zusammen , ich bin gerade total verwirrt 😅

Bei 15 +6 hatten wir ein sicheres jungen outing - Kind lag beim vaginalen Ultraschall mit den Füßen nach unten und wir hatten freie Sicht zwischen die Beine .
Selbst für mich als Laie waren das schnippi und hoden .

Jetzt bei 22 + 0 großes Screening eindeutig Mädchen .. ich bin schockiert 🤯

Habe schon zwei jungs und ein Mädchen und total verunsichert - bei wem war das auch so ?

1

Habe es eigentlich bis jetzt immer nur anders rum gehört das aus Mädchen plötzlich Junge wurde. Anders rum eher selten. Ich würde den nächsten Termin nochmal abwarten, wäre glaube ich jetzt etwas verunsichert.

2

Ich hatte es auch mal so aber ich glaube da irren oder sind nicht sicher die Ärzte passiert habe auch sehr viel gehört es wird ein Mädchen dann doch ein Junge ☺️🤷🏼‍♀️ alles ist möglich sicher kann man bei der nipt Test glaube ich oder wenn es auf die Welt kommt alles gute dir 😊

3

bei mir war es nicht so aber: ich hab schon immer gesagt, outings vor der 20 woche sind nicht ganz so sicher egal ob bei junge oder mädl - da sie lange sehr ähnlich ausschauen.

ich hab mittlerweile in der 31. woche nochmal ein mädchen am schall erkennen können, jtz is es wohl fix. wart einfach bis zum nexten schall 🥹 mehr kannst jtz eh nicht tun, vl hat er seinen penis beim letzten schall versteckt, vl waren die scharmlippen usw. in der 16. woche noch sehr angeschwollen ?!

giiib bescheid 😍

4

Das mache ich 😍