PLS HILFE 1 mal Mädchen 2 mal junge gesagt bekommen jz übelst verwirrt was sagt ihr ??

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hatte von Anfang an das Gefühl dass es ein Mädchen wird bei dem ersttrimester screening wurde das dann auch bestätigt (hänge das Bild mal mit an) er meinte er erkennt deutlich die scharmlippen, er hatte sehr gute Geräte + 3D ultraschall . Jetzt war ich letzte Woche für einen kurzen Ultraschall beim Arzt sie hat aber echt nur schnell drüber geschaut da ich gestürzt bin und einf sicher gehen wollte das alles gut ist und sie meinte junge hab darauf aber nicht so wirklich vertraut. So heute nun ein großen Ultraschall gehabt und er sagt eindeutig junge mir ist das Geschlecht eig total egal ich freue mich über beides aber ich bin schon neugierig was denn jetzt stimmt Vlt könnt ihr mir mit euren Erfahrungen helfen 🤍

1

Ups Bilder vergessen das ist von heute

2

Und das vom ersttrimester screening

11

Sieht für mich jetzt nich so eindeutig aus und die spezialisten beim ETS sind meist sehr gut in sowas

3

Die Schamlippen sehen am Anfang dem Penis recht ähnlich, weil sich diese auch noch etwas geschwollener zeigen. Aber wenn da ein Penis zu sehen ist jetzt, ist es ein Junge. Daraus entsteht selten noch ein Mädchen. Andersrum ist es eher möglich - dass er den Penis so gut versteckt und man eher auf ein Mädchen tippt. Ich hab mich mit meinem Bauchgefühl auch vertan am Anfang. Das passiert 😅

8

Hhh oh man war mir so sicher irgendwie weil die Schwangerschaft auch total anders verläuft als wie bei meinem sohn 🙈 aber danke für deine Einschätzung ich freue mich natürlich trotzdem total 🤍🩵

4

Du kannst auch per Blut Test das Geschlecht rausfinden lassen , bei mir war es undeutlich und ich wollte nicht wochenlang warten

7

Ja das stimmt wollte ich auch gerne machen damit ich genau dieses hin und her nicht habe aber es ist ja schon sehr teuer und ich hab halt beim ETS screening schon viel bezahlt 😣

9

Ich habe es auch beim ets gemacht und es waren 18 Euro glaube ich.

weiteren Kommentar laden
5

Je weiter fortgeschritten die Schwangerschaft, desto sicherer das Outing. Das ETS ist ja noch recht früh und ich meine zu dem Zeitpunkt erkennt man das Geschlecht wenn dann anhand des Nubs,

Glückwunsch zum Jungen.

Bearbeitet von Hyette
6

Das stimmt es war sehr früh.. der Arzt war nur so sicher und die Geräte waren echt gut hab halt voll darauf vertraut, Dankeschön 🤍