Es wird einen kleiner Mann! 🩵

Guten Abend zusammen ☺️,

ich bin nun in der 18 Woche schwanger und vor einigen Wochen haben wir durch den NIPT Test erfahren, dass 1. unser Baby gesund ist und 2. es ein Junge ist 🩵🥰 Für mich war es klar, da ich auch schon von einem kleinen süßen braunhaarigen Jungen geträumt habe, der mich anlächelt.

Nun zu meinem Anliegen, versteht mich nicht falsch ich liebe dieses kleine Geschöpf jetzt schon. Freunde mich sogar mit Jungsklamotten an und finde sie mittlerweile sogar cooler als Kleidchen etc. Obwohl ich früher anderer Meinung war.
Ich persönlich bin mit meiner Mama groß geworden, nur sie und ich. Meine Eltern haben sich früh getrennt. Wir waren und sind ein Herz und eine Seele: gemeinsam shoppen, Filme schauen, innige Gespräche führen über Sachen die das Leben so mit sich bringt.
Das ist das, was mich etwas traurig macht und ich mich frage ob wir auch unsere Gemeinsamkeiten haben werden wenn er groß ist, Jungs sind ja eher so wenn sie erwachsen sind, dass die selten Mama besuchen oder anrufen etc. Oder liege ich falsch ?
Haben die Buben Mamas hier Erfahrungen zu? Würde mich sehr freuen🥰

1

Ich habe 2 Mädels und bekomme in 8 Wochen einen Jungen.

Genau dieses Thema hatte ich heute mit meinem Mann 😂
Ich habe gesagt, er soll doch bitte heute mal seine Mutter anrufen. Schön und gut wenn ich das mache, aber er muss sich auch mal melden.

Ich rufe meine Mutter täglich an und manchmal telefonieren wir eine Stunde obwohl wir uns am selben Tag gesehen haben und nur 5km entfernt wohnen.
Mein Bruder hingegen ruft einmal in der Woche, Sonntags an. Bei meiner Tante das selbe, die Mädels melden sich täglich, der Junge wenn’s gut läuft einmal die Woche.

Ich freue mich sehr auf den kleinen Mann, werde ihm auch versuchen, beizubringen das man sich bei Mama melden muss 😂 aber ich bin froh, 2 Mädels zu haben. Sie sind jetzt schon Teenies und wir haben eine wirklich gute teils freundschaftliche Bindung.