Alle denken ich bekomm ein Mädchen

Außer ich ich klaube meine 2 Kind wird ein Junge wünsch denken oder weiß Mann es selbst am besten bei meiner Tochter Wüste ich auch das es ein Mädchen ist was denkt ihr Meinung dazu ?

1

Also ich war bisher 3 Mal schwanger und lag immer richtig, auch bei unserem Zwillingspärchen. Ob ich auch das vierte Mal richtig liege, erfahren wir hoffentlich am Montag.

Meine Schwester war 5 Mal schwanger und 4 Mal war ihr Gefühl falsch😅😅

Meine beste Freundin war 4 Mal schwanger und lag auch vier mal falsch.

Also ich denke schon, dass es Frauen gibt, die es einfach im Gefühl haben.
Aber genauso häufig gibt es Frauen, die sich vertun.

Also so wirklich sagen, ob du nun richtig liegst kann man leider nicht.

2

Ich wusste nur bei Kind Nr. 3 das was anders ist als bei den beiden vorher. Und es war auch so 😂

3

😅😅

Nee von den Schwangerschaften her war bis jetzt immer alles gleich😅
Klar der Zwillingsbauch war größer.

Ich wusste es irgendwie immer sofort und hab über die Babys immer mit ihm oder sie gesprochen. Es hat mich auch instinktiv immer zur passenden Abteilung gezogen, egal wie sehr ich auch versucht hab neutral zu sein😅

Heute konnte ich auch an einem Dino Schlafanzug nicht vorbei gehen und bin froh, dass einem Mädchen in dem Alter auch ein Dino Schlafanzug egal wäre🫣😅😅

weitere Kommentare laden