Welche Nahrung könnt ihr empfehlen? pree?

Guten Tag zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe eine Tochter 4 Monate alt ist. Leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt, sodass ich die normale Aptamil Pre Milch gebe. Meine tochter hat aber wahnsinnige Blähungen und bauchkrämpfe weint ,sie krümmt sich und quält sich richtig doll. Ich möchte die Nahrung wechseln, da ich denke das es davon kommt. Bevor ich aber fünfmal die Nahrung wechsle wollte ich fragen, ob hier jemand eine empfehlen kann? Ich bin ehrlich gesagt überfordert mit dem Angebot und weiß nicht was ich nehmen soll. Kann mir jemand helfen?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das gleiche Problem hatte eine Freundin mit Aptamil. Ich habe ihr meine Pre Nahrung empfohlen die alle meine Kinder (6) bekommen haben und nie Probleme hatten. Milasan Pre. Sofort als sie Milasan bekam hörten die Probleme ihrer Tochter auf.


PS du bist hier in der falschen Rubrik. Aber trotzdem wie gesagt Milasan Pre kann ich empfehlen. Das gibt es bei DM und Rossmann